Kann es sein, daß im Zuge dieser Umstellung der Anrufmanager wieder auf die Grundeinstellung zurückgesetzt wurde? Ich hatte diese Woche das Problem, daß sich bei zwei verschiedenen o2-Multicard-Sätzen die Einstellung des Anrufmanagers einfach verändert hat. Vorher war die die Weiterleitung aufs Handy aktiv und dann seit Mitte letzter Woche wurde dann auf die Mailbox umgeleitet, wenn ich mich außerhalb der Homezone befand. Ich habe mich noch gewundert, daß mehrmals Anrufe auf der Mailbox eingingen, obwohl das Handy eingebucht war. Mittlerweile habe ich es wieder umgestellt und alles geht wieder so, wie es vorher war - also war es nicht das Problem, daß manche Anruf einfach nicht am Handy signalisiert werden, sondern es lag definitiv an den Anrufmanager-Einstellungen. Haben noch mehr Leute hier dieses Problem/Phänomen in der letzten Woche bemerkt?
Beiträge von schinge
-
-
Zitat
Original geschrieben von BaMi
Ja, ich habe den wnw I. Ich verstehe auch nicht, weshalb Mwconn bei mir nicht läuft. Es steht immer nur Verbindung wird aufgebaut...
Du kannst ja mal den Tipp ausprobieren, der hier (ganz unten) im MWconn-Wiki steht: http://wiki.aang-maps.de/index.php?title=Option_iCON_225
Dazu musst Du dir aber anscheinend die Beta-Version 4.3c von MWconn runterladen: http://www.mwconn.com/beta.html -
Hast Du den w'n'w Stick I (schwarz) oder III (weiß)? Den "Optionen"-Menüpunkt gibt es sicher beim IIIer (Huawei-Software), beim schwarzen Stick sollte aber eine Software von Option dabei sein - ob und wie man da das bevorzugte Netzwerk einstellen kann, weiß ich nicht.
Du kannst auch MWconn in einem zweiten Verzeichnis nutzen: Im ersten Verzeichnis machst Du eine o2-Konfiguration und im zweiten Verzeichnis gibst Du an, daß nur T-Mobile genutzt werden soll. Dann kannst Du über zwei Verknüpfungen auf dem Desktop direkt auswählen, welches Netz Du nutzen willst. -
Der Sinn liegt einfach darin, daß die Inklusiv-Minuten in alle Netze gelten, während bei Genion L ja nur das Festnetz sowie das o2-Netz inklusive ist.

-
Das geht wahrscheinlich über einen Einschub neben dem USB-Anschluss (so ist es z.B. beim E170). Einfach die SIM in den Halter einlegen und dann rein in den Stick. Das steht sicher auch in der mitgelieferten Anleitung

-
Wie gesagt es kommt drauf an, was die BNetzA macht: Senkt sie die IC-Gebühren um 3 Cent werden auch früher oder später die Anbieter-Preise um 3-4 Cent fallen. Ist die Senkung nur im 0,x Cent-Bereich, senken auch die Anbieter die Preise nur geringfügig.
-
Es kommt darauf an, wie weit die Bundesnetzagentur die Interconnection-Entgelte im nächsten Schritt (April 2009) absenkt. Sinken die IC-Entgelte werden dementsprechend auch die Anbieter allmählich die Preise nach unten anpassen.
-
Auch für 1.000 Bonuspunkte bekommt man ne MC.
EDIT: zu langsam
-
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Ah, danke!
Werd aber hier in Berlin wohl nie ein E im Display haben oder, bestimmt nur weiterhin G wie GPRS!?
Wenn Du irgendwo mal ins T-Mobile-Netz reinkommst (wahrscheinlich aber nicht in Berlin) kannst Du dir es ja mal anschauen.
-
Da steht dann oben neben der Feldstärkeanzeige statt einem G ein E im Display.