Ich bin auch erst übernächstes Wochenende im Lkr. Heilbronn - bis dahin kann nur mit Informationen über dessen nördlichsten Zipfel bei den PLZ 74219 und 74255 (hier ging das Roaming soeben noch) dienen.
Beiträge von schinge
-
-
Das waren bis jetzt ja alles nur Berichte aus der südlichen Hälfte des Hohenlohekreises. Kann jemand sagen, wie es im Jagsttal aussieht?
-
@ Edge01dede
Wo warst Du denn überall? -
Mit dem SE K800i geht das Speichern von Websites.
-
Der nördliche Landkreis Heilbronn hat noch T-Mobile-Roaming (ich habs gerade testen lassen) - mal schauen, wie es übermorgen dort aussieht.
Im Jagsttal hat o2 in letzter Zeit schon einiges aufgebaut, allerdings stehen in jedem Seitental ein paar Häuser rum (viele verdienen auch nicht die Bezeichnung "Ortschaft" - deswegen enden auch so viele auf ...hof).
BTW Schleierhof - such dir nen anderen Badesee
-
Stimmt, hab ich mit UMTS-Versorgung gemeint, aber doch nicht hingeschrieben
Ist bei nämlich der Fall, obwohl ich trotzdem die Surf-Option hab - die war vor einem Jahr noch möglich, jetzt aber nicht mehr. Sie wird aber korrekt abgerechnet, nur ändern kann ich nichts mehr (z.B. Volumen-/Zeitabrechnung). -
Damit die die Surf-Option angezeigt wird, muss in der gesamten garantierten (500m) Homezone UMTS verfügbar sein und nicht nur an der Homezone-Adresse. Ist da ein irgendwo ein UMTS-Loch, gibts keine Surf-Option (so war es zumindest bisher).
-
Rund um Jena gibts aber noch das Loch am Schorbaer Berg (A4), oder ist das auch schon geschlossen?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Aehm, die Links machen doch genau das gleiche, oder übersehe ich was ?
Klick sie mal an, dann siehst Du den Unterschied. Ich seh z.B. beim ersten Link kein Adreßeingabefeld und die Anzeige des GSM-Netzes geht auch nicht.EDIT: der Effekt tritt nur auf, wenn man eine neue Browsersession geöffnet hat. Starte ich den zweiten Link als erstes, klappt die Anzeige auch mit dem ersten Link
-
Nimm mal diesen Link : http://gisweb.o2online.de/wlsp…oto&o2_label=csc/umts-gis