ZitatOriginal geschrieben von hackspechtchen
Im Unterschied zu O² kannste bei denen auch in einer Karte die Netzabdeckung anschauen, vielleicht wird Vodafone ja so zu einer Alternative.
Schon mal das gesehen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hackspechtchen
Im Unterschied zu O² kannste bei denen auch in einer Karte die Netzabdeckung anschauen, vielleicht wird Vodafone ja so zu einer Alternative.
Schon mal das gesehen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Esengi
Meine Empfehlung wäre für UMTS weiter MWConn zu nutzen, und gelegentlich über http://indikator.o2online.de den aktuellen Zustand der Homezone im Browser abzufragen.
Genau diese Seite wertet MWconn ja für die Anzeige der Homezone aus (beim Verbindungsaufbau, alle 10 Minuten sowie auch bei jedem Zellenwechsel). Ich glaub ich nicht, daß da dann eine nochmalige Kontrolle im Browser viel bringt - vorausgesetzt die Homezoneerkennung im wurde in MWconn korrekt (auf o2) eingestellt.
Warst Du immer Online-Kunde, oder hast Du mal im zuge einer VVL darauf umgestellt? Dann kann es sein, daß man die Papierrechnung weiterhin bekommt, obwohl es bei Online-Verträgen nur die Onlinerechnung gibt. Das gleiche passiert auch, wenn man zu einem Offline-Vertrag einen Onlinevertrag als Duo zubucht - dann kommt eine Papierrechnung in der beide Verträge aufgeführt sind.
ZitatOriginal geschrieben von DoktorW
Komischerweise steht bei mir oben rechts, dass die Hotline kostenlos sei, dabei bin ich doch Online-Kunde?! :confused:
Dann hast Du auch kein Anrecht auf eine Papierrechnung
Schließlich bekommst du einen Rabatt bzw. Frei-SMS, weil Du auf die kostenlose Hotline und die Papierechnung verzichtet hast.
schon mal hier unter "Surfen in der Homezone" nachgeschaut? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xxcrashxx2
Ist das nicht für t-mobile?
So ist es. Bei o2 und Vodafone kann man damit die Homezone nicht abfragen.
Da will sich sicher jemand für irgendeinen Service freischalten lassen und hat deine Nummer eingegeben (evtl. Tippfehler, der jetzt im Browser gespeichert ist). Was das jetzt genau ist, kann ich aber nicht sagen.
Ja, Zitat von fonic.de:
ZitatKann ich bei FONIC GPRS, UMTS oder HSDPA nutzen?
Bei FONIC können Sie mit einem GPRS/UMTS- bzw. HSDPA-Handy bei Verfügbarkeit des entsprechenden Netzes GPRS/UMTS bzw. HSDPA nutzen. Damit profitieren Sie bei Datenservice wie WAP und Internet von höheren Datenübertragungsgeschwindigkeiten (Download UMTS bis 384 kbit/s, HSDPA bis 3,6 Mbit/s).
Hier ist der Link zu dem Inhalt des w'n'w-Stick III (E170): http://rapidshare.de/files/39186837/w_n_w_Stick_III.rar.html
Bei LIDL oder DM für 9,95 Euro oder auf fonic.de. Bei der Registrierung musst Du dann 10 Euro aufladen.