Der Anruf bei der 1414 ist kostenlos. Bei jedem Anruf aus der Homezone sagt dann eine Stimme vor dem Klingelzeichen "home" - ist also sehr gut zu erkennen, ob man in der Homezone ist oder nicht.
Beiträge von schinge
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Soll ich mich totlachen.
DGRV als Referenz anzugeben. Die meisten nutzen dort Vodafone bzw. T-Mobile aber nicht O2. :p
zumindest der Vorstand scheint o2 zu nutzen:ZitatO2 hat sowohl für kleine und mittelständische als auch für Großunternehmen und Verbände die passenden Angebote. Im DGRV nutzen heute bereits 30.000 Mitglieder die auf ihre Anforderungen zugeschnittenen Lösungen von O2.
Eines davon ist die intelligente und effiziente E-Mail-Lösung BlackBerry, die bereits der gesamte DGRV-Vorstand nutzt. BlackBerry ermöglicht es u. a., überall auf aktuelle E-Mails zuzugreifen und auf Anfragen zeitnah zu reagieren. -
Was passieren kann, ist, daß Du bei dir zu Hause Sender empfängst, die nicht mehr zu Deiner Homezone gehören. So kann es z.B. sein (v.a. in Randbereichen der Homezone), daß sich dein Handy bei einem Ausfall einer Homezone-BTS bei einem nicht-Homezone-Sender einbucht.
Als Ausfall der Homezone würde ich das aber nicht bezeichnen, eher als Instabilität - außer deine Homezone besteht nur aus dem einen Sender. -
Hast Du einen Wechsel auf Genion S/M/L gemacht? Wenn nicht, gelten für dich noch die Preise, die beim Vertragsabschluss gültig waren (allerdings 19 statt 16% MwSt).
Alle bisher abgeschlossenen Verträge sind von vor 11/2009

-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Diese Aussage ist falsch , man kann auch mit einem ganz normalen Genion-Vertrag dieses Pack buchen, beinhaltet gegenüber dem Surf Pack M (200 MB überall) 1000 MB Datenvolumen nur für die Homezone.
Sorry wenn ich dich berichtigen muss, aber AndreFo hat recht. Die aktuellen (ungefähr seit 04/07) Packs bei o2 heissen Internet-Pack S/M/L für unterwegs und Internet@home-Pack S/M für Internetnutzung in der Homezone. Vorher (bis 08/07) gab es die Surf@home-Packs für Surfen in der Homezone - allerdings in Verbindung mit der Surf@home-Box. -
Die Bereitstellungsgebühr (entspricht NICHT der Anschlussgebühr) von 25 Euro fällt aber an! Lies Dir dazu mal die Fussnoten 1 (ohne Handy) bzw. 2 (mit Handy) durch.
-
Zitat
Original geschrieben von 08fuffzehn
Interessant ist bei allen neuen Stationen die Vergabe der Cell-ID. Lässt sich daraus schließen, wie lange die Sender schon in der Planung waren? Außerdem ist die Zuordnung 0xxxx/2xxx/4xxxx zu GSM1800 und 1xxxx/3xxxx/5xxxx zu EGSM nicht mehr gegeben.
Bei uns war es z.T. schon vor einem Jahr umgekehrt. -
So würde ich das auch sehen: Für UMTS stimmt 1 und 2.
-
Ende März soll der EDGE-Ausbau abgeschlossen sein: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw03/s28473.html
-
Wenn Du die PIN dreimal falsch eingegeben hast, kannst Du die SIM mit der 8-stelligen PUK wieder freischalten - da brauchst Du keine neue Karte. Oder hast Du die PUK falsch eingegeben?