Beiträge von schinge
-
-
Bei mir geht der Abrechnungszeitraum weiterhin (Rechnung vom 04.01.08) vom 23. bis zum 22. Ich habe 2 Verträge unter einer Kundennummer - allerdings waren beide eh immer auf einer Rechnung zusammengefasst.
-
-
Das Volumen wird anhand des Abrechnungszeitraums berechnet. Also hast Du im 1. Monat nur ein anteiliges Freivolumen. Mach Dir im K800i doch einfach einen monatlichen Termin, der dich an das Zurückstellen des Zählers erinnert. Dann kann eigentlich fast nichts mehr schief gehen - außer Du ignorierst ihn

-
In Südwestthüringen scheint es eine neue Barringzone zu geben: Entlang der A71 ist ungefähr zwischen den Anschlußstellen Rentwertshausen und Meiningen Nord kein Einbuchen bei T-Mobile möglich. An der Autobahn ist der o2-Empfang nahezu perfekt, aber wie's im "Hinterland" aussieht, weiß ich nicht. Ich denk mal, das die Zone zumindest die LAC von Meiningen umfasst.
Außerdem hatte ich das Gefühl, daß die Barringzone um Ilmenau nach Norden hin vergrößert wurde. -
Es gibt auch eine Volumenbegrenzung: 40 MB am Tag (durchschnittlich, wird jeden Monat berechnet). Aber mit Handysurfen wird das eh nicht so einfach zu verbrauchen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Falsch, auf der U6 ab Alte Heide ist telefonieren stadtauswärts bis Endstation möglich
O6 wäre da ja ein besser passender Name
-
Aber im Gegensatz zu dem Original-Tarif hat man mit der Debitel-Card S die Möglichkeit der bundesweiten Homezone

-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
schinge: Ja, die korrekte Bezeichnung ist wohl so, zumindest bei GSM. Aber es scheint ja oft synonym mit "Roming" verwendet zu werden, zumindest von O2. Oder anders: Die Vorraussetzung für ein funktioinierendes Handover ist Romaing und kein Barring bei entsprechenden BTS ...
Die einzigen, die das immer wieder als Synonym gebrauchen, sind die Nutzer in den unterschiedlichsten Foren - von o2 hab ich das noch nicht gehört.
-
Hab ich dich richtig verstanden: Du willst also vom Inklusiv-50 mit SMS-Pack M auf den Inklusiv-100 mit 100 Frei-SMS (Onlinevorteil) wechseln? Hast Du bisher einen Onlinetarif oder irgendwelche Sonderkonditionen (da die Online-Verlängerung nicht möglich ist)?
Eigentlich sollte es kein Problem sein, bei einer Vertragsverlängerung den Tarif zu wechseln - der Wechsel ist sogar kostenlos (Hinweis ganz unten auf der o2-Homepage)!