Theoretisch kannst Du auch 24h am Tag Fremdnetze anrufen - ich hab nirgendwo irgendwas von nur 300h im Monat gelesen.
Beiträge von schinge
-
-
War das evtl. ein Anruf auf die Festnetznummer und das Homezone-Handy war nicht in der Homezone eingebucht? Dann sind Weiterleitungsgebühren (19ct/min) fällig.
EDIT: Du hast es ja mittlerweile schon selbst beantwortet

-
Klar geht das, allerdings ohne den Online-Rabatt von 15% auf den Rechnungspreis. Einfach bei o2online.de einloggen - "Mein o2" - "Meine Rechnung" - "Umstellen auf Online-Rechnung". Dafür gibt es sogar noch ein paar Bonuspunkte.
-
Wahrscheinlich wurde dann die Mitte der Strasse als Homezonemittelpunkt eingetragen. Normalerweise wird, wenn man keine Hausnummer angibt, nach der nächsten Querstrasse gefragt. Die Homezonekoordinaten kann auf jeden Fall mit älteren Siemens-Handies (von mir getestet: S25, S35i, ME45, S65) auslesen, wie das bei Nokia aussieht, weiß ich nicht.
-
Ich glaube es waren knapp 8 Euro im Vierteljahr, das doppelte für einen Jahreszugang - allerdings gilt der Zugang momentan ein ganzes Jahr zum Vierteljahres-Preis.
-
Es dauert allerdings 3-4 Tage, bis man freigeschaltet wird, da erst ein PostIdent durchgeführt wird und man danach die Zugangskarte per Post bekommt.
-
-
Da ging es wohl weniger um seine jetzige ALDI-Karte sondern darum, daß BMW einen Rahmenvertrag mit o2 hat, aber in seinem 5er nur die D-Netze unterstützt werden.
-
Mailbox anrufen (333 od. 017x33Nummer), dann 9 drücken und dann kannst Du die Mailbox konfigurieren. Das Zeitintervall kannst Du bei der Rufumleitung miteingeben. Näheres dazu und zur Konfiguration der Mailbox findest Du hier, Seite 16-21.
-
@ Kaikoura
Hast Du das Gespräch vielleicht außerhalb der Homezone geführt/begonnen? Mit der 60/10-Taktung kommt das nämlich ganz gut hin.