Du musst Dir das auch dort nur einmal im Monat überlegen, da es den ganzen Monat lang gilt. ![]()
Beiträge von schinge
-
-
Das ist eher ein Fehler im Online-Shop. In den Fussnoten zu den SMS-Packs steht es doch schwarz auf weiss:
ZitatEin SMS-Pack kann zu allen O2 Genion/-mit-Handy-Tarifen und allen O2 Inklusiv Paket/ mit Handy-Tarifen gebucht werden, Mehrfachbuchung/Kombination der SMS-Packs nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
... stelle mir grade vor, wie sich 3 Vorstände von BMW auf der Rückfahrt von Leipzig nach dem Besuch des Werkes nach gepflegtem Mittagessen irgendwo in der Pampa zwischen Leipzig und München um die einzige Telefonzelle in Hinteruntervormwald prügeln ...
Auf der Strecke (auch in der Pampa neben der Autobahn) ist das o2-Netz eigentlich gut ausgebaut. Diverse Mittelgebirgstäler sind da mal ausgenommen, aber da wird es das Roaming sicher auch noch ne Weile geben.BTW Gerbrunn gehört nicht zu Würzburg - ändert aber nichts an Deinen Beobachtungen.
-
Mir sind im Frauenland (97074) am Wochenende auch keine Probleme aufgefallen. Da ist das Roaming übrigens schon mindestens ein Jahr gesperrt - außer im oberen Teil (Uni), denn da gings Ende Juli noch ohne Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Man kann seinen Tarif gegen Zahlung etwaiger Strafgebühren jederzeit (nur einmal innerhalb von 24 Stunden) innerhalb der gleichen Tarif-Gruppe (Online / Offline) wechseln.
Das gilt bei den Genion-Tarifen aber nur, wenn man in einen höherwertigen Tarif wechselt. Nach unten kann man erst nach 6 Monaten wechseln (+ Wechselgebühr). -
Zitat
Original geschrieben von arty
achja, würde auch gerne von meinen genion online tarif MIT handy in einen OHNE wechseln. wenn ich das online machen möchte bekomme ich aber nur tarife MIT handy zur auswahl.
Das geht offiziell auch nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung (bei der Hotline). -
fhhl hat aber eine Netzabdeckungskarte verlinkt

-
Nimm einfach die - ist eh viel genauer!
-
Zitat
Original geschrieben von Cellbroadcast221
Wechselgebühr 30 Euro von Genion XL zu Genion L bestätigt.
Das steht so auch in der neuen Tarifwechseltabelle: http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf -
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Man sollte nicht immer alles glauben was die Mobilfunk-Fritzen einen erzählen.
Oder hat o2 ne Kundenumfrage gemacht?
Ja, haben sie! Und zwar gab es mal für ein, zwei Wochen lang eine Umfage beim Besuch der o2-Homepage. Da wurde u.a. auch eine Frage zum Onlinevorteil gestellt.