Beiträge von schinge

Re: [o2 GPRS] Internetnutzung im Ausland (hier Spanien)

Im Standard-Roaming-Tarif ist der Auslandsaufschlag 9ct, 8ct sind er bei der EU-Option bzw. MyEurope Top. Aber der Cent bringt ja nicht viel. Dazu kommt noch der Preis der in Deutschland für Deinen Vertrag gilt:

Zitat

Abhängig vom genutzten GPRS-/UMTS-Dienst fallen zusätzlich die deutschen GPRS-/WAP-, GPRS-Internet-, UMTS- oder MMS-Gebühren an, die beim Abschluss Ihres Laufzeitvertrages mit O2 Germany aktuell waren.

Da müsste doch z.B. auch das S&E-Pack gelten und somit WAP für 9ct pro 10kb möglich sein, oder nicht? Wär immerhin nur halb so viel!

Re: Hilfe bei Anbieter Wechsel

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    Jetzt habe ich mal bei der Telekom geschaut und habe bei t-mobile gesehen, dass es für Studenten dort wesentliche bessere Konditionen gibt, dort bekomme ich auch 50 freiminuten, aber 150 frei sms und zahle vor allen Dingen nur 7,50 EUR im Monat !

War/ist das nicht eine Aktion mit den 150 SMS, die nur 3/6 Monate gilt? Danach kostet es soweit ich mich erinner einen Aufpreis von 15 Euro im Monat.

EDIT: uups, ich hab den ersten Staz des vorgehenden Postings überlesen.

Zitat

Original geschrieben von Dummes Schaf
    Das bedeutet das auch im Crash5 die Umleitung nichts kostet? Ich will von meinem Crash O2 auf meinen original Card S umleiten.

Ja, ist kostenlos (hab ich schon ausprobiert).