Versuchs mal hier: Meine Auskunft - Mein Score (evtl. auf den Pfeil klicken) ![]()
Beiträge von schinge
-
-
Re: [o2 GPRS] Internetnutzung im Ausland (hier Spanien)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tonni
Hi Leute,was kostet mich die GPRS-Nutzung in Spanien und ist das abhängig vom Provider?
Mit Standard-Tarif müßte die Rechnung so aussehen:
0,09 Euro Tagesnutzungsgebühr
+ 0,09 Euro pro 10 kb
+ 0,08 Euro pro 10 kb Auslandsaufschlag!Also 17 Cent pro Minute + die 9 Cent pro Tag, oder liege ich falsch?
Im Standard-Roaming-Tarif ist der Auslandsaufschlag 9ct, 8ct sind er bei der EU-Option bzw. MyEurope Top. Aber der Cent bringt ja nicht viel. Dazu kommt noch der Preis der in Deutschland für Deinen Vertrag gilt:ZitatAbhängig vom genutzten GPRS-/UMTS-Dienst fallen zusätzlich die deutschen GPRS-/WAP-, GPRS-Internet-, UMTS- oder MMS-Gebühren an, die beim Abschluss Ihres Laufzeitvertrages mit O2 Germany aktuell waren.
Da müsste doch z.B. auch das S&E-Pack gelten und somit WAP für 9ct pro 10kb möglich sein, oder nicht? Wär immerhin nur halb so viel! -
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
laut o2 soll meine Homezone 3,5km sein :eek:
Wo hast Du denn das erfahren? Durchmesser oder Radius? -
Es sind wieder Crash-Verträge von o2 erhältlich.
-
Re: Hilfe bei Anbieter Wechsel
ZitatOriginal geschrieben von Mcbane
Jetzt habe ich mal bei der Telekom geschaut und habe bei t-mobile gesehen, dass es für Studenten dort wesentliche bessere Konditionen gibt, dort bekomme ich auch 50 freiminuten, aber 150 frei sms und zahle vor allen Dingen nur 7,50 EUR im Monat !
War/ist das nicht eine Aktion mit den 150 SMS, die nur 3/6 Monate gilt? Danach kostet es soweit ich mich erinner einen Aufpreis von 15 Euro im Monat.EDIT: uups, ich hab den ersten Staz des vorgehenden Postings überlesen.
-
Das ist doch immer noch falsch: http://shop2.o2online.de/nw/pr…?exclusivId=aktiongenionl
EDIT: Tatsächlich, da war wohl noch die alte Version im Cache - Shift + Reload hilft!

-
Ich nicht.
Allerdings hab ich mal dumm nachgefragt, was denn nun gilt - 15 oder 12,6%. Und die Antwort war "bei Ihrem Vertrag gibt es keinen Online-Rabatt"! :cool: -
So, nun ist's soweit - o2 hat endlich kapiert, daß 15% Rabatt sowohl netto, als auch brutto gelten: Alle Preise (außer dem Genion L Aktion-Banner) auf der o2-Homepage sind nun wieder korrigiert.
-
@ michel-82
Was für einen Vertrag hast Du? Wer hat Dir das Angebot mit den Freiminuten gemacht? Hast Du überhaupt schon ausprobiert, ob die 15 Minuten nicht doch dabei sind?
IMHO bekommst Du bestenfalls die Freiminuten aufgebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Dummes Schaf
Das bedeutet das auch im Crash5 die Umleitung nichts kostet? Ich will von meinem Crash O2 auf meinen original Card S umleiten.
Ja, ist kostenlos (hab ich schon ausprobiert).