... oder 74255 Roigheim.
Beiträge von schinge
-
-
Welche Karte meinst du?
Ich denke, dass es um die Karte geht, in der alle Listeneinträge von marcometer landen: https://www.google.com/maps/d/…4l6pjfp-VCL1GPU1cdUrGuVfu -
Dankeschön. Da werde ich ihm das gleich mitteilen und wir melden uns dann bei dir, wenn die Kündigung bestätigt ist ...
-
Hallo Frank,
mein Schwager hat (wie jedes Mal) vergessen zu kündigen und ist seit Anfang Oktober schon in der einjährigen Verlängerung. Kannst Du den jetzt schon verlängern oder geht das erst 8 Monate vor dem aktuellen Vertragsende? Ich hab ihm schon geschrieben, dass er auf jeden Fall jetzt gleich zum nächsten Oktober kündigen soll.
-
In Unterfranken und angrenzenden hessischen Gebieten gibt es schon längere Zeit eNB-IDs im Format 18xxxx (alte und neue Sender).
-
Der Bereich zwischen den beiden Tunneln war bei mir eigentlich nie problematisch. Dazu passen auch die Trails der beiden Fahrtrichtungen auf Cellmapper, die nur wegen dem fehlenden GPS-Empfang in den Tunneln unterbrochen sind (bei der jeweiligen Einfahrt gehen die Trails etwas in den Tunnel rein und nach der Ausfahrt fehlen dann ein paar Meter, bis wieder ein ausreichendes GPS-Signal anliegt). Selbst im 3 km langen Jagdbergtunnel gibt es LTE - ob das wirklich durchgehend so ist, kann ich aber nicht sagen, denn ich schau beim Fahren ja nicht dauerhaft aufs Display (z.B. wegen dem Blitzer :D), wenn ich aber aber mal nachgeschaut hab, war LTE vorhanden.
-
Da ist ja der Vorteil von den MBxx-Einträgen der StOBs - da muss man nicht jedes mal eine Änderung der verwendeten Technologie eintragen lassen. Für die Nutzer (wie hier im Forum) ist es dadurch allerdings schwieriger, diese Änderungen nachzuverfolgen.

-
Gibt ein paar flächenverbesserungen:
zB bei darmstadt oder ansbach oder in der nähe von Kempten.
insgesamt 6 im süden habe ich gefunden. naja in die Fläche gehen schaut etwas anders aus.
Bei Erfurt sind z.B. auch noch zwei kleinere neue Indoor-Abdeckungs-Bereiche drin und dann ist mir noch der neue Sender bei Künzelsau aufgefallen, der wirklich in einem bisher unausgebauten Bereich liegt. -
Wenn User hier nicht mal mehr fragen dürfen, ob die Liste noch kommt...dann weiß ich auch nicht
Das hat aber immer den Unterton von "Mach endlich die Liste fertig!". Kann man nicht einfach nur warten, bis sie da ist? Und wenn sie mal nicht kommt, geht die Welt auch nicht unter... -
Nur 51 neue Standorte finde ich richtig mau.
In den letzten Wochen waren auch die Sommerferien in den meisten Bundesländern - daher wird da schon einiges beim Ausbau etwas langsamer laufen.