-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ein HD 720p Display sieht schon verdammt gut aus á la Xperia T, One X, Galaxy S3 etc.
Ein FullHD 1080p ist nicht von nöten, aber beim surfen wirkt die Wiedergabe so plastisch, dass es eine ganze Ecke mehr spaß macht. FullHD YouTube Videos, Fotos und sonstige Dinge erscheinen nun so detailiert, wie nie zuvor.
Zumindest sehe ich es mit meinen jungen 25 Jahre alten Augen :top:
Die Frage ist aber, ob Du das auch sehen würdest, wenn Du nicht weisst, welches von beiden das FullHD-Display ist. 
-
Such mal in Google Play nach "Easy Reminder" - vielleicht erfüllt das deine Anforderungen.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Die neue Karte halte ich realistischer, denn demnach ist LTE wirklich nur da zu finden wo auch LTE Standorte sind und nicht noch Inseln 25km weiter.
Wenn ich aber die Karte von xelavator mit der alten vergleiche, sehe ich keine großen Unterschiede. Und auch im folgenden Bereich, ist die Abdeckung nahezu gleich (incl. dieser Inseln):

-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
(Die Überschrift ist echt sehr ähnlich zum Threadtitel. :D)
Das liegt vielleicht daran, dass der TE bei Heise abgeschrieben hat und die wiederum ihren Titel von der dpa. 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
eine kurze Frage: kann man die selbst aufgenommenen 1080p Vidoes via DLNA an den Fernseher streamen?
Mit meinem One X+ geht das - also wird es auch mit dem One klappen. Ich nutze dazu die kostenlose App "Pixel Media Server - DLNA DMS" und kann dann von meinem Fernseher aus per DLNA auf alle Videos/Bilder/MP3 auf dem Handy zugreifen.
-
@ flo30977
Soll sich z.B. Vodafone immer gleich zu Verkaufsbeginn in Massen mit einem neuen Gerät eindecken, obwohl sie nicht wissen, wie viele Geräte sie nun verkaufen werden und evtl. eine größere Menge im Lager liegen bleibt? Außerdem weiß man ja auch nicht, mit welchen Absatzzahlen der Hersteller rechnet. Wenn man nicht zu der "ich will es sofort haben"-Fraktion gehört, braucht man sich darüber auch keine Gedanken machen und das Gerät dann einfach etwas später kaufen, falls nicht sofort verfügbar ist.
-
Das macht schon in einigen Fällen Sinn, da man ja noch nicht weiß, wieviele Geräte zum Marktstart verfügbar sind. So hat man bessere Chancen ein Gerät zu bekommen falls die Zahl der Interessenten größer als die Liefermenge ist, denn die Vorbestellungen sollten eigentlich erst abgearbeitet werden bevor die Geräte in die VF-Läden o.ä. gehen.
-
Hast Du die Störung/Überlastung gemeldet? Wenn das keiner macht, dauert es sicher länger bis sie erkannt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Auch bei o2 muss man übersetzen "eingeschränkt" = nicht verfügbar.
Ich kann fast überall im Haus meiner Eltern telefonieren (nicht nur am Fenster), obwohl das mitten in einem "in Gebäuden: eingeschränkt"-Bereich liegt.
-
@ JST123
Die Penny-Tagesflat (max. 500MB/Tag) geht auch mit nem alten W'n'W-Stick III (E172) ohne Probleme. Wenn Du vorher schon weisst, dass Du häufiger als 7 Tage im Monat Internet brauchen wirst, kannst Du dort ja auch die Monatsflat (3 GB) für 14,99 buchen.