HTC one vorgestellt

• Wir reden hier aber immer noch von einem HTC Smartphone und nicht einem iphone 6.... da finde ich es doch etwas übertrieben wenn ich 4 Wochen vorher schon mal 600 Euro auf den Tisch lege und dann bis mitte März warten soll.

Es kann doch heute nur funktionieren wenn die Geräte auch sofort zu haben sind. Vor 2 Wochen waren alle heiß auf das Z10 und wollten es sofort haben... jetzt kann Blackberry nicht liefern und das Intresse geht zurück... Verkaufsprognose Blackberry -83%

iPhone 5 ; 920

• Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Wir reden hier aber immer noch von einem HTC Smartphone und nicht einem iphone 6.... da finde ich es doch etwas übertrieben wenn ich 4 Wochen vorher schon mal 600 Euro auf den Tisch lege und dann bis mitte März warten soll.

Solche Vorverkauf-Events sind aber aktuell ganz stark im Trend, daher muss man sie auch anbieten! Es finden sich bestimmt genug Leute die es zu diesem überteuerten Preis kaufen - ist doch genial für den Anbieter! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Solche Vorverkauf-Events sind aber aktuell ganz stark im Trend, daher muss man sie auch anbieten! Es finden sich bestimmt genug Leute die es zu diesem überteuerten Preis kaufen - ist doch genial für den Anbieter! :cool:

..wieso überteuert: kennst du den EK? ;)

• @ flo30977
    Soll sich z.B. Vodafone immer gleich zu Verkaufsbeginn in Massen mit einem neuen Gerät eindecken, obwohl sie nicht wissen, wie viele Geräte sie nun verkaufen werden und evtl. eine größere Menge im Lager liegen bleibt? Außerdem weiß man ja auch nicht, mit welchen Absatzzahlen der Hersteller rechnet. Wenn man nicht zu der "ich will es sofort haben"-Fraktion gehört, braucht man sich darüber auch keine Gedanken machen und das Gerät dann einfach etwas später kaufen, falls nicht sofort verfügbar ist.

• eine kurze Frage: kann man die selbst aufgenommenen 1080p Vidoes via DLNA an den Fernseher streamen?

Ansonsten finde ich das ZOE Feature ziemlich genial, auch die Live-Videogallery mit den bewegten Bildern. Ich bin außerdem fast geneigt, zu sagen, daß es für mich das schönste Android-Gerät ist. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    eine kurze Frage: kann man die selbst aufgenommenen 1080p Vidoes via DLNA an den Fernseher streamen?

Mit meinem One X+ geht das - also wird es auch mit dem One klappen. Ich nutze dazu die kostenlose App "Pixel Media Server - DLNA DMS" und kann dann von meinem Fernseher aus per DLNA auf alle Videos/Bilder/MP3 auf dem Handy zugreifen.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Gibt es beim S3 doch auch :)

Naja, das S3 ist aber aufgrund des minderwertigen, reißenden Gehäuses zumindest für mich nicht kaufbar.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..wieso überteuert: kennst du den EK? ;)

Wenn man sofort bei Markteinführung kauft, zahlt man immer zuviel. Das nach einiger Zeit der Preis sinken wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!