Ich sagte ja, dass es damals sehr gut war - aber heute würde ich es mir trotzdem nicht mehr kaufen.
Beiträge von schinge
-
-
Zitat
Original geschrieben von highni
- Schau Dir mal die Hits und Antwort-Zahlen hier im Forum an: der HD2 liegt bei beiden unangefochten (d.h. mit extrem hohen Abstand zu den Platzierten) an der Spitze vor dem Sensation und dem One X.
Das ist natürlich ein Grund, der ungeheuer wichtig ist.
Vor allem da mehr als 95% der Beiträge in diesem Thread in den Jahren 2009 und 2010 verfasst wurden. Heutzutage geht man eher in spezialisierte Foren zu den jeweiligen Betriebsystemen wie android-hilfe.de - beim Sensation und v.a. beim One X wird kaum noch einer hier bei telefon-treff.de etwas schreiben. Aber keine Frage, das HD2 war damals beinahe ein "revolutionäres" Gerät. -
Nach DREI Jahren GPRS seit der Aktivierung hat es o2 in den letzten drei Wochen endlich geschafft, den Sender (74740 Adelsheim-Sennfeld), der den Wohnort meiner Eltern hauptsächlich versorgt, auf EDGE umzurüsten. In der kurz aktivierten "neuen" Netzkarte war auch noch GPRS eingetragen.
vorher (das war ein SEHR gutes Ergebnis):

jetzt:

-
Ein Bekannter von mir nutzt Tasks To Do Pro (kostet 4 Euro) in Verbindung mit Toodledo für ähnlich Anwendungen - allerdings kann nicht nicht auf Anhieb sagen, ob man manuell syncen muss, oder ob das automatisch geschieht.
-
Nee, die steht nicht mehr da. Aber es gibt ja Zusatzapps, die das anzeigen können (ich habe z.B. BetterBatteryStats drauf).
-
Naja, so schlimm sieht es auch nicht aus. Dass mit JB bei allen Nutzern eher mehr als weniger verbraucht wird kann ich aus den Kommentaren im Akku-Thread nun wirklich nicht schließen. Zudem hilft es immer einen Werksreset nach dem Update auf eine neue Android-Version durchzuführen.
-
Vielleicht ist es ja auch erst einmal eine Testversion, die noch garnicht für die Allgemeinheit gedacht ist. Dafür würde auch das Löschen des Links im entsprechenden Beitrag sprechen.
-
Also übers Handy (o2) und über meinen Telekom-VDSL-Anschluss geht es nicht. Auf der Arbeit läuft es (gerade per VPN getestet) immer noch.
-
-