-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Ich war heut morgen sogar bei 83,99€ ... allerdings auch nur zum Spaß 
Also einfach ein paar Mal probieren
Jaja, aber irgend wie vermisse ich den Button Angebot annehmen & kaufen, außerdem stellt sich mir die Frage was da an Versandkosten dazukommt. Und die kurzen FAQs geben darüber genausowenig Auskunft wie das Forum.
... ahhh, ich verstehe, man muss vor seinem letzten Versuch das Angebot vom Don eintippen, dann kommt der Button Kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von DeeJay86
Kostenlose Porsche-Poster:
Klick mich!
Leider konnten Ihre Daten wegen eines Verbindungsproblems nicht gespeichert werden. Wir entschuldigen uns für diese Störung und bitten Sie es später noch einmal zu probieren.
Und wenn man dann nochmals Abschliessen klickt, dann heisst es Die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse ist bereits bei uns gespeichert. Eine weitere Bestellung ist leider nicht möglich.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hundehütte
http://www.schutzgeld.de gibt es einen DVB-T LCD-TV. ich habe ihn auf 85,90 heruntergehandelt.
Mal doof gefagt: Wenn man den runtergehandelt hat, wie bekommt man dann den letzten Preis?
-
Hallo, das ist Werbung, Augenwischerei -
die garantieren Dir hier nur, dass die Flüge mindestens 19,- Euro kosten, mehr auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Sowohl auf der viking-Seite ... findet sich keine Mail-Adresse. ...
Da warst Du wohl offensichtlich auf der falschen Seite:
kontakt@viking.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Philos
Mir scheint das eBay-Angebot (o2 dsl L) von SchnurloseZone extrem günstig zu sein: 12 x 360,- minus 225,- = 11,25,- pro Monat.
1. Gibt es derzeit etwas Günstigeres auf dem Markt?
Sehr unwahrscheinlich.
Zitat
2. Wie zuverlässig ist o2 dsl?
So wie Alice, Arcor, 1und1 und wie sie alle heißen, 'mal so 'mal so, so wie das eben ist.
-
Da muss ich mich dem Vor-Poster anschließen, VistaPrint Limited bietet nur Ramsch für letztendlich viel zu viel Geld.
Zitat
Original geschrieben von hullabulla
Hier:
http://www.vistaprint.de/vp/AE…F17%2F2007+4%3A25%3A15+AM
gibt es Gratis-Kalender.
Lediglich das Porto kommt hinzu. 
Alles anzeigen
-
www_schnurlosezone_de
Ich habe da jetzt doch auch einfach 'mal zugeschlagen (215€ Auszahlung). Nur leider antwortet der Händler auf keine Mails. Deshalb die Frage hier, wie ist den der Vorgang? Dazu steht nämlich nix in der Beschreibung. Schickt der die Unterlagen mit der Post oder emailt er das irgendwann einmal oder erst wenn das Angebot beendet ist? Muss man den einen Euro überweisen? Davon steht auch nix bei www_schnurlosezone_de. Gibt man dann erst später an ob man S, M oder L wünscht?
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
1. es gab mal Angebote mit höherer Auszahlung.
Das habe ich mir so schon gedacht, deshalb würde mich ein paar Worte zu 2. & 3. viel mehr interessieren.