Beiträge von Viv

Das erkläre mir 'mal :confused: bitte ...

1. Wo gibt es 255 (und nicht 215)?
    2. Wie komme ich an diese Gutschrift oder bekommt man die automatisch, ist das Kulanz oder kann man fest damit rechnen?
    3. Und wie kommt man an den ersten Monat frei oder ist das nur, wenn irgend etwas nicht funktioniert, sprich wieder so ein kann aber nicht muss Ding?

Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    mein Problem ist, daß ich die Karte vor 3 Wochen online beantragt habe, das Geld auch schon abgebucht ist, aber die Karte noch nicht da ist. Montag ist ja Ende der Aktion. Wie bekomme ich doch noch kostenlose Sims ?

In die nächste tchibo-Filiale stapfen, dort die Privatcard holen und dann gleich die SIM-Karten ... ist doch logisch oder???

F A L S C H.

Mag sein, die Händler dürfen dies nicht und mag auch sein, dass dies bei Telco anders und korrekt gehandhabt wird, aber: Sobald Deine Daten bei o2 sind, läuft die Nummer auf Dich - und die SIM-Karte muss noch gar nicht bei Dir sein - ohne Unterschrift, ohne Kopie von EC-Karte und Personalausweis ...

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Gar nicht. Bei O2 Verträgen kann erst etwas abgeschlossen werden, sobald der Händler die originalen Vertragsunterlagen vorliegen hat.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Fuck off Tchibo!

Jetzt bot sich mir ein ganz anderes Bild, die Tussi auf der anderen Seite meinte, meine Nr. wäre gesperrt, da das Registrierformular von der Tchibo-Filiale unleserlich angekommen wäre.

Hoffe euch geht’s anders

Mir geht es tatsächlich anders, ist schon ein Weilchen her. Die Dame in der Tchibo-Filiale war sehr zuvorkommend und freundlich. Die beiden Formulare habe ich natürlich ordentlich und leserlich in großen Druckbuchstaben ausgefüllt.

Habe drei Tage später die Karten das erste Mal eingebucht - es folgte die SMS Willkommen bei Ihrem Tarif oder so ähnlich und ein Tag später ein paar SMS betreffend der MMS-usw.-Einstellungen, welche ich anfordern sollte, wobei ich diese trotz dem ich nichts angefordert hatte wenig später empfangen hatte - und habe seitdem schon mehrmalig telefoniert, problemlos.

Und wenn Dir 4 Euro zuviel Geld sind (wahrscheinlich fährst Du nie U-Bahn, hast kein Auto, kannst Dir kein Kaffee oder ein Burger leisten und im Supermarkt ist auch alles umsonst ...), versuche doch mal Dich über die Tchibo-Zentrale zur Hotline verbinden zu lassen.

Wie dem auch sei, ich halte dies für eine geniale Aktion.

Zitat

Original geschrieben von frost-a
    Da stand steht was von Vertragslaufzeit 24 Monaten

Kannst ja einfach durchstreichen.

Zitat

Original geschrieben von Ducky
    Denn sollten ständig immer negative Äußerungen kommen, dann wird das Angebot einfach wieder eingestellt !!

Na also bei dem Angebot hätte ich keine Bedenken, gerade auch wenn ein TT-Händler dafür bürgt. Nur würde ich mich niemals mehr auf ein Angebot mit 24monatiger Vertragslaufzeit plus (angeblicher) Erstattung durch PPe einlassen.

Re: Re: Re: Telco O2 Genion Card S mit Handy oder max. 50 € Auszahlung*

Zitat

Original geschrieben von djohannw
    Der darauf folgende ist dann nicht eindeutig, ob sich das "Alternativ" auf den obigen Passus bezieht, oder aber auf den Ipod...

Tsetsetse, was eine Buchstabenreiterei.

Zitat

ZUSÄTZLICH zahlen wir Ihre erste Rechnung bis maximal 50,- € !*

optional auch mit Basic Handy für Null Euro!

Mit "optional" meint sie "alternativ" und ja, der iPod Shuffle ist doch kein "Basic Handy", aber jeder miit'm bisschen Grips - auch Du, weiß was es heissen soll.

Und morgen wird uns Michael Renz die Farbenlehre erklären, huchje.

Helfen bei was? Selber sagst Du, dass mit dem Preis etwas nicht Ordnung war?!

Dann hilf dem "Verkäufer" und lass' es gut sein. Egal ob gehackt oder nicht, man muss ja nicht jeden Fehler Anderer schamlos ausnutzen.

Und so wie Du es darstellst - ohne Angabe zu Bewertungen des Verkäufers (wo man vergleichen könnte etc.) - ist jetzt ein Stück Anstand Deinerseits angebracht.