Dann bestell sie Dir doch. Muss ja nicht alle schlecht sein was aus Polen kommt ;).
Beiträge von Viv
-
-
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Hier gibt es den Toshiba HD-XE1 über den Marketplace für 428,21 Euro.Ist aber wahrscheinlich nur ein Preisfehler.
Eher die falsche Artikelbezeichnung. -
Zitat
Original geschrieben von minako
Davon kannste bei Ebay zu 99% ausgehen das diese Schuhe dort Fakes sind vorallem bei Verkäufern die als LIMITED gemeldet sindWas bitte?
ZitatOriginal geschrieben von lars85
ok,vielen dank.wäre nämlich meine letzte hoffnung gewesen an diese schuhe noch irgendwie zu kommen...

Auf welchem Planeten lebst Du denn? Oder was ist an diesem Air Max Modell so besonders?
-
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Also ich denke es kann jeder selber nachschauen was es gibt und wann was wieder weg ist, da muss man nicht alle 2 Minuten wieder etwas posten..Meine Rede. Dankeschön.
-
*gähn*
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
im moment ist ein notebook für 390,- € drin, ist schon recht interessant, wenn man auf rosa deckel steht :pJaja, und davor gab es Navi, DVD-Player, Monitor ... und? Kann doch jeder selbst n Link oben eintippen.
-
Suche Nokia 6280 & eine weiße Oberschale.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
der Grund der Abfrage ist jener, dass die Kunden nach PK Klassen eingestuft werden, je niedriger die PK, desto geringer wird der evtl. Zuzahlungspreis.
Yep, habe ich inzwischen auch herausgefunden. Aber danke für den Hinweis.Zitat
Im übrigen sind Barauszahlungen strengstens verboten, Gesprächsguthaben ist da nicht das Problem.
Mmh, o.k., na das ist dann doof, denn wenn man im Active 250 250 Minuten Inklusivminuten hat, dann ist das Gesprächsguthaben überflüssig bzw. würde ungenutzt verfallenUnd wie getippt, 200 Euro bietet O2 selbst, das ist besser als hier ein Gerät zu nehmen, das man nicht braucht - was man dann zwar wieder verkaufen könnte, nur ist's dann echt einfacher auf die 200 einzugehen.
Zitat
Wir und da spreche ich glaub ich für die ALlgemeinheit der Händler, behandeln die Daten selbstverständlich vertraulich und werden auch anschließend wieder gelöscht.
Das zweifle ich bei den TT-Händlern nicht an, nur kann ich ja nicht einfach die Daten von ner Freundin weitergeben, da muss ich schon vorher fragen.Mal schauen. Danke soweit.
-
Also, vielen Dank für die Antworten, welche mir aber nicht weitergeholfen haben:
1. Habe ich keinen Geräte-/Handywunsch weil sie ihr Handy weiterhin nutzt
2. Werde ich keine Daten (Geburtstag/Handy-Nummer etc.) von ihr einfach so weitergeben
Bitte um PN, falls doch noch jemand einen Tipp hat und den hier nicht reinschreiben will. Dankeschön.
Gruß, Viv