Beiträge von Viv

Tach auch,

ne Freundin hat momentan noch den O2 Active 250, mit dem sie eigentlich ganz gut fährt. Je nachdem, sie telefoniert zwischen knapp 3 und gut 4 Stunden (in alle Netze) monatlich.

Haben jetzt 'mal bei bei teltarif.de geschaut und der empfohlene Tarif ist: O2 Active 250, na sowas. Prepaid und E-Plus-Netz (hat ihr noch weniger Empfang als D1) haben wir ausgeklammert. Ein neues Handy braucht sie nicht, 200 bietet O2 für die Vertragsverlängerung. Aber das wären dann eben wieder gleich 24 Monate und wer weiß was sich noch so auf dem Mobilfunkmarkt tut.

Hat irgend jemand eine Empfehlung?

Gruß, Viv

So, jetzt mal für Doofe. Da hab isch mir gedacht, olalah, gibbed Prämie, gibbed Zinsen, tust Du mal Sparschwein da reinwerfen ... aber nun ist dort zu lesen:

Die DKB wird die Kundenadresse zwecks Versand und anschließender Bearbeitung der Prämie an WEB.DE weitergeben.

Heisst dies nun, dass ich mich erst bei Web.de anmelden muss und dann natürlich bei der Dateneingabe die Web.de Email verwenden sollte?

Suche eben einfach ein Konto, auf dass ich meine paar Kröten werfen kann, Zinsen eigentlich egal, weil die Prämie ist sozusagen Zinsersatz.

Genialer Bericht

Yep, bei Alice war ich auch mal, bis zu einem Umzug ein paar Straßen weiter. Nach unzähligen Anrufen, unübertrieben sicher 30, wo einem fast jeder dieser meist absolut vertrottelten inkompetenten Call-Center-Aushilfen (wo manche es nicht einmal schaffen sich ohne Stottern klar & deutlich mit Ihrem Namen zu melden) eine andere Geschichte erzählt, habe ich nun die Lastschriften der letzten drei Monate zurückgehen lassen. Einmal wurde ich an einen scheinbar echt fähigen Techniker verbunden, leider habe ich den nie wieder erreicht. Drei Monate, drei Monate - ich meine da läuft doch irgend etwas komplett falsch oder?

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Jepp, das macht sie bestimmt mit voller Absicht, um Dich ganz bewusst und "kackfrech" zu ärgern. :rolleyes:
    Dieser Satz lässt tief blicken. *kopfschüttel*

Long story short: Ich kann es gut nachvollziehen, daß man über diese Pfotenabdrücke nicht gerade glückich ist - aber solche Sätze wie die obigen tun im Kopf einfach nur weh...

Finde ich null schlimm. Kann man nicht einfach quatschen, wie einem der Schnabel gewachsen ist? Habe auch mal kurz ALG II bezogen - aber bei mir wäre etwas zu holen gewesen *ggg*, aber inzwischen kann man ja gar nix mehr verschweigen ;). Henrico Frank ist heimlich Millionär. Aber jetzt 'mal in Echt, ich kannte 'mal einen Penner, der bettelte sich das halbe Jahr durch, und in dem anderen halben Jahr machte er Urlaub auf seinem Grundbesitz. Sachen gibbed, die gibt's gar nicht.

Wenn man das Viech zu packen bekäme, ab in den nächsten Tümpel :eek:.

Online-m²-Rechner?

Hi,

weiß irgendjemand, ob es online irgendwo einen Quadratmeter-Rechner gibt?

Muss die Wohnfläche meiner Wohnung berechnen, aber da sind so viele Winkel drin, da komme ich nicht klar.

Und sonst, z. B. wenn das Zimmer 2,70 breit & 5,65 lang ist, dann rechnet man doch 2,7 x 5,65 = 15,25m², richtig?

Hilfe, :confused:, danke.

Edit: Oweh, ich bin zu doof zum Prozentrechnen:

Also, ich habe 29,1372, das sind 100%. Und jetzt habe ich 20,6458. - Wieviel Prozent ist das weniger? Klar, so irgendwie ein Drittel, aber wie sieht das rechnerisch aus?

So, wenn ich dieses Ergebnis habe, und ich möchte dieses Prozentsatz von etwas abziehen, also sozusagen dieses Drittel von 200 - das Ergebnis brauche ich :confused:. Bitte, bitte um Mathe-Nachhilfe ;).

Ich finde es interessant. Die Entscheider haben doch genug Pappnasen aus dem Photoladen um die Ecke auf dem Schreibtisch. Ist 'mal etwas Anderes. Und an manchen Schreibtischen sitzen auch Menschen, die sonst nicht schwarz-weiß denken.

Ein Bewerbungscoach aber würde Dir sicherlich auch eher abraten.

Also, zum einen, tja schwierig, bin ich mir ziemlich sehr sicher, dass solche Geschichten - Geld gegen Stillschweigen - nichts Besonderes in der heutigen Welt, egal ob geschäftlich oder privat, ist. Im Gegenteil, der Rahmen und die regulären Summen dürften um ein viel, viel, vielfaches höher sein.

Die Sache dabei ist, diejenigen, welche das Geld nehmen, schweigen tatsächlich.

Was hier gregor77 macht, ist - ohne Wertung - interessant. Er lässt sich sozusagen bestechen, schweigt dort aber hier bleibt er weiter bei seiner Kritik und klärt über diese Geschäftspraktiken auf.

Zum zweiten, und das bestätigt diese Sache, Handy24 scheint es richtig (nicht korrekt) machen zu wollen, haut aber leider einmal wieder voll daneben.