ZitatOriginal geschrieben von GeneralCuster
Da dasTeil ja noch nicht so alt ist nehme ich an das jede eigene Schrauberei sinnlos ist.
Zustimm.
Wenn, aber wer weiss das schon...!? :confused:
Oder wie will man als Laie durch in Augenscheinnahme erkennen ob die Bildsteuerung defekt ist?
DAS kann man sicher nicht so ohne weiteres sehen. Zustimm.
Und im TV-Gerät innendrin putzen, so mit Lappen und wenn möglich noch etwas feucht aufwischen. Puuh mir graut und schüttelt es. Eisi, dein Paps und Du sind die vollen Checker im Elektronikbereich, ne?
Nene, das laß mal den Profi machen. Es gibt noch ein oder zwei Dinge die lassen sich nur im real life lösen. Da hilft kein WWW und schon gar kein Forum voll Experten ;).
cu
No comment. (Im Sinne von: dazu sag ich mal lieber nicht das was mir auf der Zunge liegt")
Es ist nun mal so, dass man wenn man sich auskennt, etwas Erfahrung hat und dabei vorsichtig ist, auch heutzutage an vielen Dingen selber noch was machen kann. Man muss es sich halt nur mal trauen und es ausprobieren.
Erreicht man nix kann man den Kasten immer noch zum Fachmann schleppen.
Wir machen das seit ich denken kann so, seis mit dem Auto, der Glotze, dem Radio oder sonstwas. Und frag mich bitte nicht wieviel Geld man dadurch gespart hat!!
Es gibt bei alle Dingen Leute die lieber selber was versuchen, und solche, die gleich zum Fachmann rennen. Das ist IMHO in etwas genauso mit denen, die ihren Versicherungsfuzzi genau in der gleiche Strasse haben müssen, und denjenigen, die lieber zu ner Direktversicherung gehen und ne Menge Kohle sparen! Oder!?
Kann man sich dann vielleicht darauf einigen, dass es gefährlich ist, nicht unbedingt zum Erfolg führen muss, aber sehr wohl kann!?
So denn
Friede sei mit euch!
Eisi (Der weiterhin selber schraubt!)