Beiträge von Locke

Hallo,

seit neuestem klappt die Verbindung über Infrarot nicht mehr bei mir.
    Wenn ich am Handy IR aktiviere, konnektet er kurz und denn trennt er wieder.
    Wenn ich mrouter aufrufe kommt die Fehlermeldung "Der Anschluss kann nicht aktiviert werden. Er wird möglicherweise von einer anderen Anwendung belegt".
    Ich hab aber keine andere Anwendung am Laufen, die auf den Port zugreift.
    Hab auch schon die PC-Suite deinstalliert und neu installiert, den Rechner neugestartet aber immer das gleiche!
    Ich hab in den letzten Tagen 'ne neue Funk-Tastatur und Funk-Maus installiert (Logitech Cordless Desktop optical).
    Kann das vielleicht damit zusammenhängen? Die sind aber am PS2 dran!

Kann mir mal jemand 'n Tipp geben?
    Ich raff das einfach nicht...

...Locke

Hallo

Kann mir einer sagen, was ich bei irRemote für folgende Geräte einstellen muss, damit das funktioniert?!

- SAT: dBox2 von Philips
    - DVD: SEG Hollywood 2
    - Verstärker: CAT CS-907

Die angegebenen Typen sind leider auch nicht in der neuesten Version zu finden.
    Aber vielleicht haben ja irgendwelche anderen Marken die gleichen Codes?!

Es würde mich sehr freuen, wenn das jemand rausgefunden hat...

...Locke

Hallo

Ist eigentlich zwar ziemlich belanglos aber ich wollte mal ganz allgemein in die Runde fragen, ob irgendwer bei Bounce mehr als 144600 Punkte hat?

Ich hab alle 11 Levels durchgespielt ohne ein Leben zu verlieren und denke mal , dass ich auch alles eingesammelt hab (hab zumindest nichts mehr entdecken können).

Deswegen interessiert mich, ob ich jetzt die Höchstpunktzahl erreicht hab oder irgendwas übersehen hab.
    Hat denn irgendwer mehr Punkte (oder bin ich gar der einzige ;) )?

Mods: Falls das jetzt zu OT oder bedeutungslos ist, bitte löschen...

...Locke

Also ich hab jetzt mal alle Nachrichten gelöscht und hab den Speicher auf 20 eingestellt. Mittlerweile sind wieder über 60 Nachrichten im Ordner GESENDT.
    Irgendwie haut das automatische Löschen bei mir nicht hin.
    Hab die Voodoofone-Software drauf.
    Hat jemand in der Hinsicht vielleicht ähnliche Erfahrung???

...Locke

Hallo
    Hatte mich oben verschrieben, sorry.
    Ich meinte natürlich EINGANG und GESENDET!
    Im Ausgang hab ich nix drin!
    Im Ordner GESENDET sind mittlerweile über 200 Nachrichten drin, trotz den oben genannten Einstellungen...

...Locke