Beiträge von Locke

Ich hab bei meinem 3650 in den Nachrichten-Einstellungen unter Sonstiges folgendes eingestellt:

-Gesendete speichern: ja
    -Anzahl gespch. Mitt.: 100
    -Verwendeter Speich.: Telefonspeicher

Wenn ich jetzt aber im Ordner Eingang und Gesendet[edit] nachgucke, sind bei beiden jeweils über 150 Nachrichten drin.
    Wie kann das sein? Werden die bei euch automatisch gelöscht oder bin ich der einzige, bei dem das nicht hinhaut?!

...Locke

Ich will mein Sharp GX10 verkaufen.

Also will ich auch alle Daten(Bilder, Telefonbuch, etc.) vom Telefon löschen.
    Gibt es da die Möglichkeit alles zu entfernen oder muss ich jedes Bild und jeden einzelnen Eintrag im Telefonbuch von Hand löschen.

Hab schon Standardeinstellungen wiederherstellen gemach aber da werden nur die Profile und so'n Zeugs mit zurückgesetzt.

Wenn ich das alles per Hand löschen muss, brauch ich das Telefon auch nicht mehr verkaufen, denn sind nämlich die Tasten abgenutzt.:D

Ich wäre froh, wenn mir einer 'n Tipp geben könnte...

...Locke

Feeertich...

So, hat doch tatsächlich über 'ne Stunde gedauert.
    Ist auch alles wieder beim Alten. Nur das Betreiberlogo musste ich von Hand wieder einstellen.
    Wieso dauert das sooo lange??? Die Sicherung war doch auch nur 'ne Sache von wenigen Minuten!

...Locke

Der PC-Suite zufolge soll es immernoch 16min und 20 sec dauern.
    Na da bin ich ja mal gespannt.
    Warte nun schon 20 Minuten...

Edit: Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass das per Infrarot läuft.

...Locke

Wie lange dauert das für gewöhnlich, wenn man eine zuvor erstellte Sicherung wiederherstellen möchte?
    Ist das normal, dass das über 'ne halbe Stunde dauert?
    Die Sicherung hat bei mir nur zwei, drei Minuten gedauert...

...Locke

Das 8110 wurde offiziell in anderen Farben als schwarz verkauft???
    Hmm, wieder was dazu gelernt.
    Denn bitte ich um Entschuldigung, dass ich eure fachliche Kompetenz infrage gestellt habe. :D
    Zumal geschrieben wurde:
    "...darin heisst es u.a., dass es ausser Rot und Blau..."
    Und rot/blau waren ja bekanntlich die Standartfarben für's 8210.

...Locke

Kann es sein, dass ihr vom 8210 sprecht?!
    Wenn ich mich nicht irre, ist das 8110 das Teil zum aufschieben (wiegt 152 g und ist von 1998!). Und das gab's soweit ich weiss nur in schwarz.
    Das 8210 ist um Längen kleiner und wiegt die Hälfte (79g). Und das gab's auch in rot, blau, usw.

Wenn ich mich geirrt hab, nicht gleich schlagen...

...Locke

Hallo

Mir ist heut mal aufgefallen, dass mein Betreiberlogo nicht mehr angezeigt wird.
    Das Bild (262_2_0.bmp) ist aber noch da im richtigen Ordner (C:\System\Apps\Phone\Oplogo) vorhanden.
    Irgendein komischen Betreiber hab ich auch nicht, bin original Vodafone-Kunde mit original Vodafone-Karte!

Hab schon mehrmals mit OpMan versucht das Bild zu ändern und Handy neu gestartet aber es wird nur noch der dämliche Vodafone-Schriftzug angezeigt.

Sonst ging das ohne Probleme. Erst seitdem ich gesten alle möglichen Programme installiert hab gehts nicht mehr (SmartLauncher, Skin Editor, SeleQ, MiniGPS).

Hab ich da irgendwo 'n :gpaul: oder wieso haut das nicht hin?!?

...Locke

Das ist wohl richtig.

Um mal gleich einen Kommentar zu dem Programm bei Aikon zu zitieren: "Was passiert, wenn ich danach wieder synchronisiere ? Hab ich dann alle doppelt drin ?"
    Wie siehts denn damit aus?

...Locke