Da ich letztens bereits ein neues Handy gekauft hatte, würde ich gerne auch wissen wie hoch die Auszahlung ist wenn ich ohne Handy bestelle. Gerne per PN und DANKE :top:
Beiträge von meco
-
-
Ist schon ziemlich eindeutig. Vor allem auch mit dem Satz danach "die Freischaltung der gesperrten Rufnummernbereiche kann kostenpflichtig sein".
-
Es ist natürlich TKG 45d und nicht 46... Sorry für den kleinen Zahlendreher.
-
Zitat
Original geschrieben von cookie74
im online-Kundencenter konnte man die 0137 nicht sperren - leider... ein Kundendienstmitarbeiter hat mich nach Beschwerden von mir extra angerufen, selbst der wußte das nicht, und hat es dann halt für 9,90 € gesperrt
Gemäß TKG 46d Abs. 2 darf die Sperrung von Rufnummernbereichen nichts Kosten. Die Freischaltung kann kostenpflichtig sein, die Sperre auf keinen Fall. -
Aktuell wird das Update in Deuschlang auf JellyBean für die O2 Version verteilt. Ich habe die retail Version und auch noch kein Update...
-
Im Zweifel einen einfachen analogen Anschluss mit einer Kündigungsfrist von 6 Tagen bei der Telekom schalten lassen (Call Plus) und mit diesem dann zu einem anderen Anbieter wechseln. Natürlich dann inkl. DSL

-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
So sieht es aus. Selbst mein BASE online Zugang wurde sofort abgeschaltet. Warum sollten die das alles reaktivieren wollen ? Und wie gesagt wie soll das abgerechnet werden ? Mein Vertrag ist nach 24 Monaten zu Ende und würde rechtlich nicht ein Neuvertrag entstehen ? Die Hotline wusste es auch nicht.
Gemäß TKG 46 muss dich der alte Anbieter wieder aufschalten für mindestens 4 maximal 30 Tage und darf dabei 50% der bisherigen Grundgebühr berechnen. -
Passen problemlos ... :p
-
Mich würde es wundern, wenn du was findest. 15 EUR / Monat bedeuten 12,61 EUR / Monat netto für den Anbieter, der 10,08 EUR / Monat für die Leitung an die Telekom zahlen muss. Spricht über 24 Monate bleiben beim Anbieter 60,73 EUR von denen der Anbieter seine Kosten decken muss. Dazu kommt das einmalige Bereitstellungsentgelt bei einer neuen TAL in Höhe von 62,32 EUR und die Kündigung der Leitung kostet auch nochmal 12,15 EUR. Der Anbieter würde als ein Verlustgeschäft machen ...
-
Das weiß ich in der Tat nicht...