-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
da ja auch Arcor die TAL bei der T-Com gekündigt hat.
Wenn der 3er Prozess korrekt durchgeführt wurde, dann wird die CuDa bei Arcor auch zum 8.10 gekündigt. Leider hat aber Arcor eine Eigenart die Leitung bei einem 3er Prozess selbständig zu kündigen. Was eben zu einem Problem führt.
-
Ist eine Standartantwort. Es kann ja auch passieren dass bisher keine TAE gesetzt war. Das würde der Techniker der Telekom dann machen.
Aber wenn die TAE schon eingebaut ist, dann wird der Techniker nur prüfen ob das Signal auch ankommt. Was aber auch nicht heißt, dass wenn er dir sagt dass alles iO ist ... auch wirklich alles iO ist 
-
Als ich mal mit meinen T-Com-Anschluss (als ich noch dort war) eine DSL-Störung hatte, wurde mir auch ein Termin zwischen 17-20 Uhr angeboten. Einfach mal nachfragen, wenn die Damen und Herren bei der Hotline dies nicht erwähnen. Grundsätzlich sind Termine auch an Samstagen möglich.
Außerdem, wenn morgen ein Außendienstler der T-Com vorbeikommt um die Störung vor Ort zu beseitigen und es ist keiner dort, dann kannst du eine Entschädigung vergessen. Die T-Com wird argumentieren, dass Sie gewillt war deine Störung innerhalb der angegeben Frist zu entstören aber da keiner zuhause war ... Pech 
Die Infos zu Entstörungsfristen stehen in den Leistungsbeschreibungen unter 4.1.6 und 4.1.7.
-
Re: T-Com zieht 5stellige FN-Nummer ein beim Anbieterwechsel?
zu 1: Nein! So lange du den Anschluss hast, hast du auch die Rufnummer. Nur wenn du kündigst, wird diese Rufnummer nicht erneut vergeben.
zu 2: Ebenfalls Nein. Kannst die Rufnummern portieren und sie bleibt dir auch erhalten.
-
Da du von Arcor die EasyBox erhalten hast, wird bei dir ein NGN-Anschluss geschaltet, sprich eine "Voip-Lösung". Da ist es dann richtig, dass weder ein Splitter noch ein NTBA benötigt werden.
-
Goldcard heißt ja nicht mehr Kreditrahmen
Nur das man gewisse Zusatzleistungen bekommt, wenn über diese z.B. Reisen gebucht werden.
-
Kündigung zu jedem Werktag, mit einer Vorlaufzeit von 6 Werktagen. 
-
Ist definitiv möglich. Die Rufnummer wird zu Telefonica portiert mit denen o2 wohl zusammenarbeitet.
Hier findest du auch das Portierungsformular und im Drop-Down Menü ist auch u.a. Arcor auswählbar:
http://www.o2online.de/nw/asse…dsl/o2-dsl-portierung.pdf
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Sondern zu meinen Eltern, an deren Anschluss ich mein Komplettpaket jedoch nicht nutzen könnte, da schon belegt.
Und damit hast du dir die Antwort schon selbst gegeben! Ist es das Verschulden des Anbieters, dass du seine Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen möchtest? Nein! Daher ... no way!