Beiträge von uncle4tool

maecmobile.de

hat soweit alles gut geklappt, die sim karte ist da. Vielen dank soweit.

Nur wenn ich mich bei o2 einlogge steht unter Daten&Verträge gar nichts von frei sms. Wo kann ich überprüfen ob ich wirklich welche habe? Und wievel ich zb diesen Monat noch nutzten kann.

Und habe ich nun eigentlich einen Standart Handy Vertrag mit der ich die Kundenbetreuung kostenlos anrufen kann? Oder einen Online-Vertrag, bei dem ich 0,62 €/Min. für die Kundenbetreuung zahlen muss?

grüsse!

keine auszahlung erhalten

Ich hab vor einem Monat bei euch 2* card s duo mit 238€ auszahlung abgeschlossen. sim karten hab ich am 26.7 erhalten.. aber bisher keine auszahlung!
    ich dachte die kommt nach 15 tagen?

Kundennummer: 76834624

das sind natürlich keine laufzeitverträge.

Ein Fehler von Vodafone. Hab für meine CallYa auch 5000 Stars bekommen.

Mein Konto sieht komischerweise so aus:

28.03.08 Freundschaftswerbung 1.000
    28.03.08 Freundschaftswerbung 1.000
    02.04.08 Freundschaftswerbung 1.000
    02.04.08 500 PAYBACK Punkte -500
    02.04.08 500 PAYBACK Punkte -500
    26.04.08 Freundschaftswerbung 5.000
    26.04.08 3000 PAYBACK Punkte -3.000
    26.04.08 1500 PAYBACK Punkte -1.500
    Ihr aktueller Punktestand: 500

Kann also also nur Fehlerhaft sein, sonst müsste ich ja vorher im Minus gewesen sein. Hab ausserdem nicht zweimal 500 sondern einmal 3000 am 2.4 in Payback umgewandelt.

Wenn der Dieb also für jede CallYa 50 Euro kassiert wird er bald verflucht reich sein.

Beschweren bringt übrigens nichts. Hab Vodafone schon letzten Sommer auf die sicherheitslücke hingewiesen, als ich aus versehen (zahlendreher) plötzlich zugriff auf ein fremdes konto hatte.
    Hab dann im Internet danach gesucht und nix gefunden... dachte also nur mir wäre der 4444-trick aufgefallen..

Aber nun ist wohl auch ein waschechter bösewicht dahintergekommen

Hallo, hab nun ein n95 8GB und gleich ein paar Fragen:

1.) immer wenn ich den akku einlege blinkt die kamera led einmal auf. ist das bei euch auch so? normalerweise wird durch sowas doch immer eine fehlfunktion signalisiert oder?

2.) mein akku hielt nun genau 5 tage bei kaum gebrauch : kein wlan, kein gps, kein umts aktiviert, voller netzempfang, 5 minuten telefoniert, 8 sms, 5 bilder gemacht.
    sonst hab ich das handy nicht angerührt. sind 5 tage dafür zu wenig oder liegt das im grünen bereich? (kann natürlich nur wer beantworten der es auch mal ausprobiert hat)

3.) alle Java-anwendungen die ich im massenspeicher installiert habe, ließen sich entweder gar nicht starten oder sind extrem langsam. opera mini z.b. brauchte pro start ca 3 minuten. nach neuinstallation im telefonspeicher funktioniert alles bestens. opera braucht nun 3 sekunden zum starten. ist das normal? oder ist mein massenspeicher defekt?

4.) mein slider hat nur wenig spiel nach vorne und hinten. er kippelt aber extrem von vorne rechts nach unten links, sowohl offen als auch geschlossen. deshalb hab ich auch starke spaltmaße am slider-rand. normal oder reperaturfall?

5.) bei vielen n95 tests ließt man, dass man bei nokia maps flüssig die landkarten scrollen kann. bei mir ist dass allerdings alles andere als flüssig. es ruckelt und stockt sehr stark.

6.) Das eingesteckte Ladekabel sitzt nicht fest im Gerät sondern lässt sich stark hin und her bewegen. normal?

vielen dank :)