mal ne andere frage:
reichen bei 9 Zettel (8*vertrag+1*ausweis) eigentlich 90 cent? hab gerade keine wage zur hand ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal ne andere frage:
reichen bei 9 Zettel (8*vertrag+1*ausweis) eigentlich 90 cent? hab gerade keine wage zur hand ![]()
ab wann ist denn ein eee-pc für mich reserviert?
sobald ich die vertragsunterlagen erhalten hab, oder erst wenn die bei euch sind?
kann die nämlich erst morgen nachmittag wegschicken und es wäre sehr ärgerlich wenn es dann schon zu spät ist.
muss man den vertrag eigentlich doppelt an euch verschicken? also insgesammt 4 exemplare? schließlich will man 2* den Web´n´Walk abschließen.
edit: schon klar, sind ja auch 2 dateien.. (hatte erst nur eine gesehen)
an welche mail adresse hast du geschrieben? und was genau hast du den geschrieben, damit sie es gemacht haben?
ich versuch es schon sehr lange ohne erfolg ![]()
Nun stellt euch doch mal vor eure ABSOLUTE lieblingsband auf die ihr 10 jahre gewartet habt spielt in eurer Stadt. Als ihr das mitbekommt explodiert ihr fast vor Vorfreude, zumal die Tickets nur 14,99€ Kosten.
Zu Dumm nur, dass ihr den ganzen Tag arbeiten musstet und erst um 17:00 beim Ticketstand eintrudelt. "Tja mein Jung, nix mehr da", sagt der Verkaufsmann, "die ersten Leute haben die Tickets tütenweise gekauft"
Zuhause schnell bei ebay geguckt.. uhhh.. 250€. Das könnt ihr euch leider nicht leisten... zu wenig geld da...
das erlebnis eures lebens geht an euch vorbei. aber ihr regt euch kein bischen über diese geschäftemacher mit den Tüten voller Tickets auf, die sich einen scheiß für eure band interessieren ... ihr bleibt ganz ruhig..
denn Tief in euch drin erinnert ihr euch: da war doch mal was mit dem nokia e61
*keine bösgemeinte Kritik*
PS: ich such immer noch nach dem tollen handy... aber mehr als 80euro kann ich nicht zahlen ![]()
was genau habt ihr denen denn geschrieben, dass die so kulant reagiert haben?
habt ihr an service@otto.de gemailt?
bin leider auch leer ausgegangen...
bei ebay gehen die e61´s tatsächlich schon für unter 120€ weg..
wenn man dann noch den stress und ebay gebühren bedenkt...
ich würds für 80euro von jemanden abkaufen, wer kein ebaystress will
also wer interesse hat bitte melden
ich hab heute bei vodafone angerufen um zu wechseln, da hat man mir gesagt, dass ich den wechsel erst nach 3 monaten beantragen kann. das wäre bei mir der 14.12.. nur wird der vertrag dann erst zum nächsten abrechnungszeitraum umgestellt.. das wäre der 5.1.08.
also schön nach 3 monaten den vertrag umstellen ist nicht.. wohl eher nach 4 monaten. gehts noch wem so?
so, 3 monate sind für viele besteller nun ja rum.
kann wer berichten, ob es geklapt oder nicht geklapt hat mit der umstellung beider Karten auf den 9,95 combiComfort?
danke
dito
die auszahlung hat ein paar tage länger als einen monat gedauert. aber das ist vollkommen ok. das ergebnis zählt.
also klare empfehlung für WES-HANDY