keinen namen um nachzugucken oder meinst du das?
wann darf man denn mit dem versand rechnen?
Beiträge von uncle4tool
-
-
-
habt ihr denn unter Legitimationsdaten die EC-Kartennummer des vertrags- oder kontoinhabers eintragen?
-
wenn jetzt beim duo trotz verschiedener vertrags-personen nur einer durchgeht, kann man sich dann zumindest eventuell ein anderes gerät aussuchen?
und muss man unter Legitimationsdaten die EC-Kartennummer des vertrags- oder kontoinhabers eintragen??
-
@fonmarkt
kann denn nun bei (bereits bestellten) duo-verträgen für beide vertragsinhaber das selbe bankkonto (gleicher kontoinhaber) angegeben werden, oder ist dann mit einer ablehnung seitens t-mobile zu rechnen? -
aktiviert ihr denn jetzt gerade?
kann bei mir noch nichts unter mein.t-mobile feststellen.
möchte ungern einen zweiten vertragsinhaber hinterherschicken, wenn meiner nun eh ganz abgelehnt wird.kann ich denn beim 2. vertragsinghaber mein Bankkonto angeben? oder besteht dann die gefahr, dass nicht aktiviert wird?
-
kann man auch zum duo zu den eigenen 2 verträgen noch einen dritten (andere person) mitschicken, der nur dann verwendet wird, falls tatsächlich nur ein w´n´w pro person geschaltet wird?
-
-
hab meine vertragsunterlagen letzte woche mittwoch abgeschickt, aber keine eingangsbestätigung erhalten. ein schlechtes zeichen, oder verschickt ihr keine bestätigungen?
wenn nein, woher soll ich dann wissen, ob ich die nochmal abschicken muss? -
warum musste man eigentlich kein Kundenkennwort angeben? wie soll ich so später die Email-Flat abbestellen???