hi, hab großes interesse an ein k800i. aber hab auch ein paar wichtige fragen:
1.) ist das k800i (schwartz) zu 100% ohne branding und NIGELNAGELNEU orginal verpackt?
2.) ist beim k800i eine m2 memory card dabei? denn so stehts ja unter den features des k800i
3.) kostet das angebot wirklich nur 7,50€ im monat? also 24*7,5+25anschluss=205€ oder gibt es noch weitere kosten? denn es wird ja die t-mobile seite verwiesen und dort steht unter relax 50 student hinter "paketpreis pro monat 7,5€" unter der fussnote² folgendes :
ZitatDas Angebot gilt in Verbindung mit dem Abschluss eines Relax-Student-Vertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und gleichzeitiger Buchung der Option Relax SMS 150 mit dreimonatiger Mindestlaufzeit und diesen Folgekosten im Tarif Relax 50 Student
muss ich also die sms option zwangsläufig wählen?? das ist sehr verwirrend. ich bitte um aufklärung
4.) sind die 50 freiminuten zu 100% gültig in alle deutsche mobilfunknetze oder nur zu t-mobile?
5.) bekomme ich das k800i wirklich für 0€ statt für 35€ wenn ich unter betreff "0€ TT-Preis" notiere oder kann es da probleme geben?
6.) wie sieht es mit den versandkosten bei einem null euro handy aus?
im "vodafone 50 mobilcom" thread schreibst du ja KEINE versandkosten.. betrifft das auch die relax 50 student tarife angebote?
7.) bin ich letztendlich ganz normaler t-mobile kunde und t-mobile zieht mir jeden monat die 7,50€ vom konto ab oder läuft das alles über fonmarkt?
8.) ganz wichtige frage! Wie funktioniert das?? wie ist es möglich dass ich bei fonmarkt das k800i für null euro im relax 50 student vertrag bekomme und direkt bei t-mobile dafür 240€ zahlen muss??
mal im ernst wie kann das sein?
ich hoffe du kannst alle 8 fragen beantworten.
vielen dank im voraus