@wes
ist es normal, dass es mit der auszahlung weit über einen monat dauert? hab euch diesbezüglich heute vormittag eine mail geschickt, aber leider ohne antwort bisher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@wes
ist es normal, dass es mit der auszahlung weit über einen monat dauert? hab euch diesbezüglich heute vormittag eine mail geschickt, aber leider ohne antwort bisher.
kann das jemand bestätigen was minako behauptet?
hat jeder von euch festnetznummern erhalten (und demnach ja eigentlich keinen v50)?
warum sollten das alle bekommen haben? es gibt doch gar keine festnetz nummer beim v50... und ausserdem hats meine mom nicht bekommen
hallo,
meine eltern haben beide bei euch dieses angebot wahrgenommen und es hat auch alles super geklappt.
die karten waren super schnell da und die freundschaftswerbung hat (dank deiner beschreibung) auch wie erhofft funktioniert.
nun hat mein vater allerdings heute post von vodafone erhalten, in dem ihm seine zwei neuen Festnetznummern mitgeteilt wurden.
aber sowas gibts doch beim v50 gar nicht!?!?
meine mutter hat soetwas nicht bekommen.
stimmt da was nicht?
hab nochmal in den beiden veträgen nachgeschaut. da ist definitiv v50 angekreuzt.
hab nun meine erste debitelrechnung für das mobiletrade24 angebot
67,35€ also nix mit 3 Monate kein Grundpreis.
dabei hab ich die befreiungs-sms sofort verschickt.
an wen muss ich mich denn nun wenden? debitel oder mobiletrade? wer hat hier mist gebaut?
meine sollte am 18. gewesen sein.. vielleicht war es auch später. hab seit der eingansbestätigung keine mail mehr von mtrade bekommen. weder das erfolgreich aktivert worden ist, noch das die sim verschickt ist.
aber egal, geld da, transaktion beendet
mein mobile trade geld ist auch nun da.. 500euro und einen gut gemeinten cent ![]()
meine karte ist auch da... nur für starswerbung bin ich auch nicht qualifiziert ![]()
trotzdem tolle aktion
hab heute auch post bekommen.
Ich soll satte 500€ löhnen (2basic). bin noch am überlegen.
wenn ich das geld überweise, bekomm ich dann problemlos meine ps3?
wie lange hab ich zeit um es mir zu überlegen?
die kaution bekommt man doch zu 100% zurück oder?