Beiträge von e-plustouri

    Kann mich nur anschliessen , freundlich , seeehr ! kompetent, meldet sich umgehend zurück . Tolle Optimierungen für die Verträge..:top:


    PS: im Moment ist vodafrank im Urlaub...!? für die, die versuchen ihn zu erreichen..stand im anderen Thread zu den Genions

    Freu dich doch einfach....über die Optionen und ignoriere den ein oder anderen € den du mal ausgeben mußt weil die Gesprächskonditionen in andere Netze nicht so optimal sind...FN + Mucke Flat, O2 Netz 3Cent, alle anderen halt 19 Cent so what ach so + 5242880 KB Daten ;-)

    Moin,
    ok danke @ mario.meininger die "EU Option " ist im Kunden Portal auch nicht klar definiert -> das sollte eigentlich auch mal reguliert werden .... Lieber Kunde, liebe Kundin,
    leider liegen zu dieser Zusatzoption bzw. diesem Pack keine Detail-Informationen vor.
    Für den Fall, dass Sie dieses Pack aktuell gebucht haben, entnehmen Sie bitte die anfallenden Kosten dem Bereich *monatliche Gebühr(en)/Paketpreis(e)* in Ihrer Rechnung.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Wie bei den Daten ->Mobiles Internet Ausland (gem. EU-Regulierung), gibt es bei den "Sprachoptionen" das Weltzonen Pack (gem. EU-Regulierung), wo klar beschrieben steht das bei "moderater" Nutzung innerhalb der Weltzone 1 (EU), die Preise wie im Inland gelten.
    Dies dürft dann die Option sein die gesucht wurde!


    Ist das die EU Option ? "....Bislang war die EU-Option von o2 bis zum Jahresende 2006 befristet. Heute hat der Münchner Mobilfunk-Netzbetreiber nun bekannt gegeben, dass das Angebot über das Jahresende hinaus dauerhaft fortgeführt wird. Mit der EU-Option zahlen die Kunden somit weiterhin 59 Cent pro Minute für Gespräche aus dem Ausland. Der Minutenpreis gilt sowohl für abgehende, als auch für eingehende Anrufe und die Abrechnung erfolgt im Minutentakt.....
    Quelle: https://www.teltarif.de/arch/2006/kw51/s24220.html

    Mein O2 Blue All in M , hat auch noch einige Merkwürdigkeiten. Zum einen das Inklusiv Datenvolumen was 24 Monate lief und erst ab 24.11 abbestellbar ist .
    Weiter steht in der Übersicht das der Vertrag eine Laufzeit hat (2 Jahre) ? bis Dez 2018 .
    Ich hatte damals schon mit vodafrank telefoniert , der mir sagte es noch bei O2 zu versuchen wieder das Surfupgrade M 2GB einrichten zu lassen . Dies hat leider damals nicht geklappt. ich werde , dich, vodafrank nochmal kontaktieren. Du hattest damals geraten nach dem Inklusiv Datenvolumen , das Surfupgrade M für einen Monat zu buchen um dann den Vetrag nochmal zu optimierem ;-)

    Hallo vodafrank,


    interessant, bei meinem O2 DSL Komplett Premium / O2 Blue All in M Flex , war lt. O2 nicht Kombi berechtigt.
    Die richtig alten Tarife scheinen da nicht zu greifen ...
    Auch das Inklusiv Datenvolumen bei meinem O2 Blue All In Flex (2GB) ist trotz bitten und betteln auf 24 Monate festgenagelt, obwohl der Vertrag monatlich kündbar ist , ergo kein Datensnack... :(


    Das ist dann scheinbar tagesformabhängig . Es gibt Tabellen wo die Kombinationen vermerkt sind. Hierbei ist es auch wichtig welcher DSL vertrag vorhanden ist . Nur weil dieser eine andere bezeichnung hat , kann der DSL vertrag noch auf alten Tarifen laufen. Merke nicht jede Komi ist rabattfähig..bei mir wäre es nur mit neuem DSL Vertrag gegangen , da der bisherige zu alt ist