-
Es ist aber "Ein Geschenk" , es bleibt ein Geschenk ..... und es war bei Vertragsabschluss weder Bestandteil des Abschlusses , und sicher hat niemand absehen können das es ein solches ( Geschenk ) je geben würde 
DARKHALF ich habe lediglich ein Resümee gezogen .....und keine Kritik an "dem" Geschenk geübt 
-
Aber genau das ist ja die Diskrepanz und das normale Momentum bei O2 das sie ständig die Rolle rückwärts machen . Gerade die TH Verträge sind da leidvolles Beispiel , aber so ist O2 halt heute so und morgen so...ich denke mit der Willkür werden wir alle leben müssen ...
-
Verdammt, und ich dachte da wird was Grösseres kommen. Der Gaul von o2 ist zu einem Pony mutiert.
Was erwartest du? Im Verhältnis ist das ok, sind zwar Peanuts aber immerhin... ist ein Genion, manche haben da gar kein Datenpaket drauf....
-
yupp, anfangs waren das bis zu 50GB bei den Genions, wenn ich das aus 117 Seiten noch richtig in Erinnerung habe....
-
Ich vermute, diese Verträge werden als letze dran sein.
Nein, gerade eingetrudelt...Ihr O2 Genion mehr Daten für dich 1GB Geschenk + 1GB Grow, was die anfänglichen großzügigen Geschenke für die Genions wiederlegt aber auch die neuen Info's von Frank bestätigt, das seit kurzem weniger verteilt wird . Aber einem geschenkten Gaul... 
-
hattest Du dich beschwert weil sie nur 1GB Datensnack und 1GB Grow gebucht haben oder ging das automatisch dann auf 30Gb +5GB Grow ?
Hallo, nein heute lediglich eine SMS mit dem Hinweis bekommen das für den TH2000 jetzt 30GB gebucht wurden +5GB Grow...
-
Ein zusätzliches Datengeschenk löscht keine im Tarif implementierte Datenflat, wie beispielsweise die Free-Funktion. Insofern sollte diese zu 99% noch vorhanden sein bei deinem Tarif. Ansonsten melde dich einfach mal per PN bei mir.
Unser Mastermind hat wie immer
, die richtige Antwort, durch die 10GB Free Option , habe ich auch die 1Mbit WSG -> Free Option.
Was ich allerdings , wegen tlw. bescheidenen Empfang gerne hätte
wäre die 5G Option und wenn es nur 5G NSA ist, das zumindest der 5G Mast angepeilt wird. 5G ist rudimentär besser ausgebaut als 4G. Die Funkprobleme habe ich schon oft gemeldet, aber passiert nüscht... Ist 5G überhaupt möglich bei einem O2 Blue All in M Flex (2015) ? Ich meine ich hätte gelesen das dies nicht geht !?
-
Na das lässt doch hoffen 😊
Besitzt dein o.a. Tarif denn eine o2 Free Option?
So , wie es auf den ersten Blick aussieht nicht mehr , kann aber gerade nur über die App gucken ... so in der App nochmal durchgesehen , zumindest sehe ich keine Free Option mehr , da vodafrank evtl mehr zu sagen ? Schaue später nochmal im Portal auf der Webseite ...
Was hattest du denn für eine Ankündigungsemail? 1 GB + 1 GB? und jetzt wider Erwarten 20 GB obendrauf und 5 GB Grow?
Oder war dir das so auch angekündigt worden?
Keine Mail , nur durch Zufall, die SMS ...
So , Neuigkeiten TH2000 -> aka O2 Blue All in M Flex (2015) -> von 10GB (Dank an den da oben
) auf 30Gb +5GB Grow , bereits gebucht , SMS heute von 09:20.
Also es bewegt sich etwas , meine anderen Verträge sind noch nicht angefasst worden .
Ick freu mir und sage trotz dieses Chaos , danke O2 ... ob das der Vertrag meines Lebens wird abwarten , Datenvolumen satt , für meinen Bedarf ...
Nur was ich auf die Schnelle feststelle mein NAPSTER wurde entfernt ?? Das muß ich noch prüfen ... das wäre schade
Napster ist noch da ...
-
So , Neuigkeiten TH2000 -> aka O2 Blue All in M Flex (2015) -> von 10GB (Dank an den da oben
) auf 30Gb +5GB Grow , bereits gebucht , SMS heute von 09:20.
Also es bewegt sich etwas , meine anderen Verträge sind noch nicht angefasst worden .
Ick freu mir und sage trotz dieses Chaos , danke O2 ... ob das der Vertrag meines Lebens wird abwarten , Datenvolumen satt , für meinen Bedarf ...
Nur was ich auf die Schnelle feststelle mein NAPSTER wurde entfernt ?? Das muß ich noch prüfen ... das wäre schade
-
Na das wird das nächste Armageddon bei O2 nach dem Vertrag meines Lebens, eine Aktion reicht nicht, überfordern wir die IT komplett...