Beiträge von e-plustouri

    Hallo , sieht fast so aus . Warte auch auf die Auszahlung die bis dahin immer zuverlässig gekommen ist...ich habe handydealer angeschrieben. Abwarten , was dahinter steckt ...am 10.10 wurden noch fleissig Anfragen von handydealer im Forum beantwortet...

    Portierungen sind inzwischen nur noch über das Portal durchführbar. Ein- wie ausgehend.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] " Du bist dahingehend falsch informiert. Telefonica-interne Portierungen sind vollkommen gratis. Dazu zählen auch alle Submarken wie Fonic, Aldi Talk, Netzclub usw..."


    Dann brauche ich bei dir bei einem anstehenden Vertrag nur angeben das ich eine Nummer von z.B ;-) AyYildiz auf einen neuen O2 Vertrag portieren will, oder muß dazu noch ein Formular ausgefüllt werden ?

    Deine bei O2 hinterlegte Mailadresse ist der Benutzername. Einfach bei Napster per Browser auf die Seite und neues Passwort vergeben lassen....
    Ja der Troll nervt...@Lartax alle Infos zum derzeitigen Stand wurden hier gepostet. Lesen ! Wie hier ,wer ,was einstellen kann oder nicht solltest du den Händlern überlassen. Ich denke es gibt schlichtweg keinen Algorithmus. Es wurden auch Verträge einfach ohne Vorwarnung gekündigt , und oder plötzlich umgestellt. Entweder trifft dich Fortuna oder nicht...deine Spekulationen bringen dich hier nicht weiter....
    Ps . Jeder Händler kann auch ein eigenes Bundle stricken . Damals gab es viele Genion S Duo ohne Handy ,eben mit Zugabe eines Handys,zB Nokia 6230

    Also echt ,das nimmt hier langsam groteske Formen an. Wer den Mumm nicht hat sollte den Vertrag in der Schublade lassen und vodafrank nicht nach einer "Vollkasko" dafür fragen. vodafrank ≠ O2 er vermittelt hier.... , das vergessen einige hier schnell. Wir haben hier gemeinsam die Tarifdetails rausgearbeitet ... und der Gratisvertrag ist immer noch zuviel...:flop:. Ich sage nur Danke an vodafrank für die vielen tollen Tarifoptionen !:top: so und jetzt back to topic...

    Danke für die Info :top: das mit dem Verhalten der "ausländischen ALF" wurde hier ja schon berichtet, habe auch ein wenig getestet. SMS 0,19€ / Anrufe zu 015678 (Sipgate Satellite) 0,19€ wie der restliche Mobilfunk in D...
    Werde das außerhalb D auch die nächsten Tage mal testen lassen :D Für den Dauerurlauber wäre ich aber eher vorsichtig -> Fair Use...

    Habe gerade mit meinem 5GB Genion S im EU Ausland folgende Nachricht erhalten: "Lieber Kunde, Sie haben 50 Euro Roaming erreicht.
    Ihre Surfgeschwindigkeit wird tarifgemäß gedrosselt. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice." Was hat es damit auf sich? Ich habe nicht telefoniert, aber Internet im EU regulierten Tarif genutzt.
    Edit: und jetzt soll ich sogar 60 Euro verbraucht haben, so dass Roaming gesperrt wurde. Wie kann das denn sein?


    Ist bei das eingestellt: Mobiles Internet Ausland (gem. EU-Regulierung), dann würde ich mal vorsichtig im Chat anfragen ob das so richtig ist wie hier schon vermutet...das trotzdem ab dem ersten Byte im EU Ausland abgerechnet wird. Meine Anfrage im O2 Forum nach einer Preisliste verleif im Sand bzw wurde auf die Übersicht der Tarife bei O2 verwiesen. Da steht aber nichts von dem Genion S*