Beiträge von e-plustouri

Ein zusätzliches Datengeschenk löscht keine im Tarif implementierte Datenflat, wie beispielsweise die Free-Funktion. Insofern sollte diese zu 99% noch vorhanden sein bei deinem Tarif. Ansonsten melde dich einfach mal per PN bei mir.

Unser Mastermind hat wie immer :thumbup:, die richtige Antwort, durch die 10GB Free Option , habe ich auch die 1Mbit WSG -> Free Option.

Was ich allerdings , wegen tlw. bescheidenen Empfang gerne hätte;) wäre die 5G Option und wenn es nur 5G NSA ist, das zumindest der 5G Mast angepeilt wird. 5G ist rudimentär besser ausgebaut als 4G. Die Funkprobleme habe ich schon oft gemeldet, aber passiert nüscht... Ist 5G überhaupt möglich bei einem O2 Blue All in M Flex (2015) ? Ich meine ich hätte gelesen das dies nicht geht !?

Na das lässt doch hoffen 😊

Besitzt dein o.a. Tarif denn eine o2 Free Option?

So , wie es auf den ersten Blick aussieht nicht mehr , kann aber gerade nur über die App gucken ... so in der App nochmal durchgesehen , zumindest sehe ich keine Free Option mehr , da vodafrank evtl mehr zu sagen ? Schaue später nochmal im Portal auf der Webseite ...

Was hattest du denn für eine Ankündigungsemail? 1 GB + 1 GB? und jetzt wider Erwarten 20 GB obendrauf und 5 GB Grow?

Oder war dir das so auch angekündigt worden?

Keine Mail , nur durch Zufall, die SMS ...

So , Neuigkeiten TH2000 -> aka O2 Blue All in M Flex (2015) -> von 10GB (Dank an den da oben ;-) ) auf 30Gb +5GB Grow , bereits gebucht , SMS heute von 09:20.

Also es bewegt sich etwas , meine anderen Verträge sind noch nicht angefasst worden .

Ick freu mir und sage trotz dieses Chaos , danke O2 ... ob das der Vertrag meines Lebens wird abwarten , Datenvolumen satt , für meinen Bedarf ...

Nur was ich auf die Schnelle feststelle mein NAPSTER wurde entfernt ?? Das muß ich noch prüfen ... das wäre schade

Napster ist noch da ...

So , Neuigkeiten TH2000 -> aka O2 Blue All in M Flex (2015) -> von 10GB (Dank an den da oben ;-) ) auf 30Gb +5GB Grow , bereits gebucht , SMS heute von 09:20.

Also es bewegt sich etwas , meine anderen Verträge sind noch nicht angefasst worden .

Ick freu mir und sage trotz dieses Chaos , danke O2 ... ob das der Vertrag meines Lebens wird abwarten , Datenvolumen satt , für meinen Bedarf ...

Nur was ich auf die Schnelle feststelle mein NAPSTER wurde entfernt ?? Das muß ich noch prüfen ... das wäre schade