O2 Grow-Aktion - Datengeschenk für ältere Tarife

• Es bringt nix bei o2 anzurufen. Auf was will man sich schon berufen, das es mehr Datengeschenk geben sollte. Lediglich die Höhe vom Grow wird bei o2 genannt. Von der Höhe des Geschenkes wird nix erwähnt und auch da kann o2 sagen der Grow Vorteil ist das Geschenk.

Ich kenne o2 auch gut. Und hier wird nix mehr passieren. Auch wenn Franks Einschätzung da anders ist.

• Ich kenne o2 auch gut. Und hier wird nix mehr passieren. Auch wenn Franks Einschätzung da anders ist.

Naja aufgrund jahrelangen lesens hier, ist es halt so, dass vodafrank zahlreiche Erfahrungen mit O2, Aussagen, Einschätzungen + Ratschläge und Tipps, für mich zielführender sind oder waren, als die eines "Newbies" der irgend etwas schreibt und keinerlei Reputation hier dazu hat.
    Da machste nix dran.

Und klar, kann jeder auch mal daneben liegen. Da gehts den Menschen wie den Leuten.

• "Ihr Hinweis bezüglich der Bewerbung als "Vertrag deines Lebens" und der unterschiedlichen Wertschätzung bei identischen Verträgen ist für uns sehr wichtig und wird intern weitergeleitet."

8o

• Ich vermute, diese Verträge werden als letze dran sein.

Nein, gerade eingetrudelt...Ihr O2 Genion mehr Daten für dich 1GB Geschenk + 1GB Grow, was die anfänglichen großzügigen Geschenke für die Genions wiederlegt aber auch die neuen Info's von Frank bestätigt, das seit kurzem weniger verteilt wird . Aber einem geschenkten Gaul... ;-)

O2 Can´t do ;-)

• Kam gerade rein: Genion S* von 5GB im Monat auf 6GB und dann jährliche Erhöhung von 1 GB

und o2 Free M 2020 von 21 GB auf 26 GB und jährliche Erhöhung von 5 GB

• Nein, gerade eingetrudelt...Ihr O2 Genion mehr Daten für dich 1GB Geschenk + 1GB Grow, was die anfänglichen großzügigen Geschenke für die Genions wiederlegt aber auch die neuen Info's von Frank bestätigt, das seit kurzem weniger verteilt wird . Aber einem geschenkten Gaul... ;-)

Verdammt, und ich dachte da wird was Grösseres kommen. Der Gaul von o2 ist zu einem Pony mutiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!