in Ratingen gibts grünes LTE
- ich werde mal schauen wie weit um den Netzbetrieb herum es geht! Bis zu mir nach Hause reicht es aber ![]()
Beiträge von SynTom
-
-
Empfehlung für einen MiFi: Telekom Speedbox LTE mini - kostet bei der Telekom ohne Vertrag 149 Euro. Damit bist Du aber auch für die Zukunft gerüstet, da auch LTE fähig. Ich hatte das Teil 3 Wochen in Rio im Einsatz für mich und 2 Kollegen. Wunderbar

-
Ändert sich nichts... beide zusammen 150 MB!
-
Kevin7289: DANKE!!!!! Genau das gleiche bekomme ich mit meinem Nokia100 im GSM Netz auch fast immer! Nichtmal der Aufladecode kommt durch

-
Nein, du zahlst nur nach erfolgreicher Portierung das Geld!
-
Naja, ganz im Ernst, wenn man bereit ist zu Mobilcom FREIWILLIG zu wechseln, dann hat man nichts anderes verdient

-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Das mit dem Balken gefällt mir auch sehr gut. Wenn jetzt noch der Werbebalken an der Seite verschwinden würde, wäre TT mit dem iPhone vernünftig lesbar.
Von mir aus oben oder unten noch nen Banner, aber der an der Seite stört schon extrem.Der neue Balken ist wirklich gut! Mit der Werbung stört es mich nicht, hab Premium Account und TT lädt WESENTLICH schneller und sogar sehr schnell via GPRS

-
Gerade eben kam eine E-Mail von vesat - ich musste eine Erklärung für DHL (Vordruck) ausfüllen. Ich glaube vesat hilft mir nun doch - wenn das so ist und alles wird gut, dann TOP!
-
Nachtrag zu meinem Fall: Der Händler hier bei TT hat seit dem 28.06. nichts mehr hier gepostet. Ich habe entsprechend im "Erfahrungsthread zu vesat / 24mobile" meine Erfahrung geschrieben.
-
Herzfrequenz: Danke für deinen Post. Nein Eigenhändig und via PostIdent wurde nicht verschickt. Das ist direkt bei den NBs so, aber hier hat der Händler bei sich den Vertrag abgeschlossen und mir zuschicken wollen. Deshalb hab ich auch nur gegen den Händler ein 14 Tage Widerspruchsrecht.
Bezüglich der Netzqualität: Ich weiß, was mein Arbeitgeber für ein Netz hat
- hier bei mir übrigens wesentlich stabiler und besser als das Telekomnetz. Es ist halt regional unterschiedlich!