Beiträge von bimmelbommel

Zitat

hrgajek schrieb
    Meine Herrn: 12 Cent (fuer den Endkunden ) in alle Netze taetens auch.
    Wetten, dass dann mehr telefoniert wuerde und (heimlich still und leise) der ARPU (Durchschnittsumsatz pro Kunde) steigen wuerde?
    Bei mir war es immer so, dass nach Preissenkungen die Rechnungen stiegen, weil diese Sperre im Kopf "Mann ist das teuer" gesunken war :-)

Das kann ich nachvollziehen. Bei mir war es so, als ich noch keine DSL-Flat hatte. Als ich damals zu Arcor gewechselt bin, was damals so das günstigste war, stieg meine Rechnung noch an...
    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das auch im Mobilfunkbereich funktioniert: Wie schon im Ausgangsthread gesagt, kann man IHMO Mobilfunk und Internet nicht vergleichen. Sprich: Ich glaube, die Nachfrage ist hier relativ unelastisch. Wer sagt, daß nicht bei 12 cent/Minute zwar mehr telefoniert wird, aber trotzdem der Umsatz sinkt.
    Es scheint, E+ versucht mit seiner 1000 Minuten am WE Option gerade auszuloten, wieviel telefoniert wird, wenn es (nahezu) nichts kostet.
    Ich für meinen Teil denke, daß die "Mobile Option" bei Genion schon ganz faire Preise in andere Mobilfunknetze hat.

MfG
    bimmelbommel

Hallo!

Ich frage mich bei solchen Umfragen immer, warum es heißt, daß (in diesem Falle) die Ungarn den meisten Sex haben und nicht, daß die Ungarn _sagen_, sie hätten den meisten Sex. Der Aussagewert solcher Studien geht IMHO gegen Null.

MfG
    bimmelbommel, der vor lauter Sex schon gar nicht mehr zum Tippen kommt :rolleyes:

Re: Re: Zwischenzeugnis

Zitat

Original geschrieben von muellix
    hi,
    habe ein zwischenzeugnis in den händen und kann (von der ansonsten guten "vollen zufriedenheit" abgesehen) [...]

Also gut ist die "vollste Zufriedenheit", volle Zufriedenheit ist nicht übel, aber auch nicht brilliant.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Und wann wird mal was gearbeitet?. IMHO wie Carsten schon geschrieben hat eine Tratsche

Das kommt darauf an,, in welchem Tätigkeitsbereich man arbeitet. Im (sonder-)pädagogischen Bereich mögen diese Fähigkeiten gefordert werden, in anderen Bereichen schreit die Formulierung aber gerade nach Deiner Interpretation... :D.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Jetzt ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen ! :flop:

Wieso?

Zitat

Teltarif
    Künftig sollen außerdem Kunden, denen man Missbrauch mit dem "Easy Money"-Feature nachweisen kann, von dieser Tarifoption ausgeschlossen werden. [...]Betroffen seien allerdings nur Kunden, bei denen innerhalb kurzer Zeit sehr große "Easy Money"-Summen zusammen kämen.

Das ist doch, was die Mehrheit hier im Forum will?!? Die Gierigen werden ausgeschlossen; die Leute, die mit dieser Möglichkeit verantwortungsvoll umgehen können, werden sie auch noch weiter nutzen können.
    Wenn Du zu der zweiten Gruppe gehörst, wieso beklagst Du Dich dann?

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von maxson
    es ist rel. einfach.
    technisch ist es sicher kein problem, acrobat 6 pro me kompatibel zu machen, aber: [...]

keine privatperson leistet sich acrobat 6 pro

Das ist genau das, was ich meine. Dahinter steckt eine politische Entscheidung, keine technologische. Ich sehe auf Anhieb keinen Unterschied der Professional Version zur Standard Version, die XP bedingen würde.

MfG
    bimmelbommel

Re: Microsoft stellt Support für Windows 98/ME ein

Zitat

Mit Berufung auf "Brancheninsider" spekuliert die Computerbild, dass "Microsoft die Benutzer älterer Windows-Programme mit dieser Geschäftspolitik zum Kauf des aktivierungspflichtigen Windows XP animieren will".

Und leider nicht nur Microsoft. Hab' per Zufall gesehen, daß Adobe Acrobat 6.0 Prof. auch nicht mehr unter ME läuft :(. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es unmöglich ist, Win ME zu unterstützen.

MfG
    bimmelbommel