ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
wenn Stoiber 2/3 Mehrheit hat, dann zieh ich aus Bayern aus...
Wenn Du in der Nähe von München wohnst, hast Du jetzt einen Nachmieter... ![]()
MfG
bimmel'SCNR'bommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du in der Nähe von München wohnst, hast Du jetzt einen Nachmieter... ![]()
MfG
bimmel'SCNR'bommel
Meine Politiker sind besser als deine? ... ![]()
Faktisch ändert sich doch sowieso nichts. Aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten - bon voyage ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Motorola4life
Und vielleicht sorgt das Ergebnis dafür, dass die Bundes SPD mal den Ernst der Lage erkennt und endlich anfängt sinnvoll zu handeln.
Diese schwache Hoffnung habe ich längst aufgegeben. *Diese* Regierung hätte selbst auf der Titanic, während des Untergangs, noch große Reden geschwungen und mit vollem Ernst behauptet, dass das Schiff *nicht* sinken würde.
Hi,
das Ergebnis war ja vorher schon abzusehen (bei so klaren Umfrageergebnissen), insofern ist es nicht ueberraschend, dass "wir" jetzt immer naeher an die Monarchie ruecken.
Was soll eine SPD in diesem Bundesland schon ausdruecken, wo die Legenden ueber die guten Taten der hiesigen Landesregierung so gut in den Hirnen der Leute eingebrannt sind. Der bundesweite der SPD gegenlaufende Trend tut da natuerlich ein uebriges.
cu
XlF
Wieviel Prozent der Bevölkerung repräsentieren eigentlich die Parteien?:confused: Alle Klagen über Mitgliederschwund,die Wahlbeteiligung gleicht sich ,auch in Bayern, dem deutschen Trend an.;)
ZitatOriginal geschrieben von XlF42
Hi,
das Ergebnis war ja vorher schon abzusehen (bei so klaren Umfrageergebnissen), insofern ist es nicht ueberraschend, dass "wir" jetzt immer naeher an die Monarchie ruecken.
Was soll eine SPD in diesem Bundesland schon ausdruecken, wo die Legenden ueber die guten Taten der hiesigen Landesregierung so gut in den Hirnen der Leute eingebrannt sind. Der bundesweite der SPD gegenlaufende Trend tut da natuerlich ein uebriges.
cu
XlF
Was Tut die SPD, ausser sich mit Sprüchen wie "Nein zur 2/3 mehrheit, ja zur Demokratie" zu Profilieren?
Und die Grünen dazu mit "Stoppt die Schwarze Macht" - echt lächerlich.
Bevor ich SPD wähle, siedle ich zur BayernPartei über :D.
MfG, Michael.
?Bayern Partei?sind das die auf dem Oktoberfest mit dem "gläsernen Programm"?
Wem es nicht passt, dass die CSU eine 2/3 Mehrheit hat, dem bleibt es unbenommen in ein anderes Bundesland zu ziehen!
Diese Möglichkeit steht einem bei Schröder ja leider nicht zur Verfügung, da man Deutschland dann komplett verlassen müsste!![]()
Ich hab ehrlichgesagt auch mit einem hohen Stimmenateil für die CSU gerechnet, aber gehofft das sie wenigsten 119-x Sitze bekommen ... aber die jetzigen Prognosen sind ja wirklich ein Grund schon mal die Koffer aus dem Schrank zu holen.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
?Bayern Partei?sind das die auf dem Oktoberfest mit dem "gläsernen Programm"?
Das schlimme ist, um so mehr man das liest, um so besser gefällt es :D:D:D
Bayern als Freies Land in Europa... aber was machen wir dann mit dem Flüchtlingsstrom aus Alt-Deutschland? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!