-
Re: Problem (?) mit Vodafone Zuhause-Festnetzportierungen
Zitat
Original geschrieben von docpille
Nach einigem Hin und Her mit der Portierung der Festnetznummern (3 Stück) stellte sich als einzige Möglichkeit, diese von Versatel abzuluchsen, heraus, alle 3 Nummern auf einen der Vodafone-Anschlüsse portieren zu lassen. Ein Splitting wollte/konnte Versatel nicht durchführen (Aussage Versatel-Hotline: "Sie bekommen alle Nummern oder gar keine...").
Wenn im Portierungsauftrag erklärt worden wäre "Übernahme MSN1 und MSN2 - alle restlichen MSN werden gekündigt", dann muss sich Versatel daran halten.
Da es nun zu spät ist... VF tut sich sehr schwer damit, intern eine Festnetznummern zu "portieren". Technisch ist es möglich, kostet aber enormen Zeitaufwand, da manuelle Arbeit. Aus diesem Grund musst Du hartnäckig bleiben, dann klappt das irgendwann.
-
Habe im Büro und zu Hause WLAN zur Verfügung, ebenso bei den wichtigsten Freunden.
Nutze selbst eine 300 MB Option und habe z. B. im März nur ~ 90 MB mobil verbraucht - und ich nutze das iP unterwegs für Emails, Internet etc.
Natürlich lade ich unterwegs keine Apps runter! 
-
Re: o2 - Milestone plötzlich teurer
Zitat
Original geschrieben von bieLe83
Wie kann denn sowas sein?
Man nennt es Preisbildung in einer Marktwirtschaft. 
-
Zitat
Original geschrieben von uwet
ist dieses Angebot noch gültig, da der link nicht mehr funktioniert auf der 1. Seite?
Kannst Du lesen und verstehen?
Es handelt sich um ein Weihnachtsangebot....
:flop:
-
Mal das Werbeforum befragen? 
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Eigentlich könnte ich das Iphone auch verkaufen nur rechnet sich das nicht wirklich weil ich den Vertrag dann nicht mehr nutzen würde.
Also muss der Vertrag samt Iphone weg. Hab das ding jetzt 4 Monate und ich werd mit dem Ding nicht warm. Hab mir auch schon nen neues gekauft.
Hat wer ne andere Idee ausser Ebay? Mir wäre es natürlich auch lieb wenn ich das mit irgendwem mache den ich kenne und wir dann zusammen in einen Shop gehen und das ganze umschreiben lassen.
Will dafür natürlich auch keine Geld. Aber um es in Schrank zu legen ist es dann doch zu schade.
Naja muss ich mal weiterüberlegen...
Danke für eure Hinweise.
Alles anzeigen
also wenn Du das iP verschenken willst und als Gegenleistung "nur" die Vertragsübernahme voraussetzt, versuche es mal hier im privaten Tauschforum 
-
Bei einem Verkauf über eine Onlineauktion musst Du folgendes beachten:
1. Zuerst schickst Du den oben bereits erwähnten Auftrag zur Übernahme an den Käufer. Dabei hast Du die Option: zuerst füllst Du aus und unterschreibst oder Du lässt Dir den unterschriebenen Auftrag samt Ausweiskopie zusenden. Ich würde letzteres machen.
2. Du schickst den vollständigen Auftrag an T-Mobile - vorzugsweise per Fax oder gescannt als Email - und wartest einige Tage ab, bis das Bestätigungsschreiben bei Dir ist (wenn Boni negativ = Kaufvertrag nichtig? --> muss in der Auktion stehen!)
3. Dann erst schickst Du nach Zahlungseingang das iPhone an den Käufer.
Kompliziert, nicht? Empfehlenswert ist dieser Weg nicht...
-
Hahaha, typisch Vodafone. 
Wer nicht aufpasst, bekommt dort seit Jahr und Tag Verträge untergejubelt 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Mobilcom ist jetzt Debitel und somit muss die Faxnummer eine Stuttgarter Vorwahl 0711 haben.
Wieso muss das?
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
An diese Nummer gingen meine Faxe vor ein paar Wochen. Die Nummer funktioniert auf jeden Fall noch.
Und ob die funktioniert, hatte nach rund einer Woche alle vier Kündigungsbestätigungen im Briefkasten 
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Gibt es noch eine "normale" Faxnummer zum kündigen bei Mobilcom?
http://www.gidf.de 
04331692000