Kündigung Mobilcom per Fax unmöglich ??

  • Hi,


    Da dachte ich mir, och ich kündige mal meinen Mobilfunk vertrag rechtzeitig, aber nein, es geht nicht.


    Mein Fax legt bei dieser Idioten Hotline Nummer (0900) immer auf sobald die blöde Bandansage kommt mit "drücken die 1 oder 2"....toll.


    Ist das absicht von denen ?? Nen Telekommunikationsunternehmen welches sich NICHTMAL eine eigene Fax-Rufnummer leisten kann ??


    Mann,mann....heisst für mich Montag zur Post tingeln und extra Geld für nen einschreiben ausgeben,ich könnt sowas von ...........



    Schicken Samstag noch


    Chris

  • Suchen bildet, insbesondere wenn man im Rahmen der Suchfunktion die Begriffe Mobilcom und Faxnummer verwendet. Gelle? Und schon wieder nen Gang zur Post gespart.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Die frage die sich dabei stellt ist ob die 04331 Nummern, aus dem anderen Thread überhaupt noch gültigkeit haben, oder ob die evtl. ins leere laufen.


    Probiert hab ich es dorthin aber auch mal sicherheitshalber, lieber 2x zuviel als 1x zuwenig ;)

  • Bei mir hats per Mail problemlos geklappt. Sogar mit Eingangsbestätigung.

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-2024 diverse Drillisch-Marken

    2024-xxx simyo

  • Zitat

    Original geschrieben von vagtuning
    Die frage die sich dabei stellt ist ob die 04331 Nummern, aus dem anderen Thread überhaupt noch gültigkeit haben, oder ob die evtl. ins leere laufen



    Mobilcom (01805-2044): 04331-6900


    Diese Nummer existiert scheinbar nicht mehr. Kennt ein Insider evtl eine andere Faxnummer von Mobilcom, welche nicht mit 0180 beginnt? :rolleyes:


    Edit: Habe die 04331692000 noch bei tk - anbieter . de gefunden

  • Mobilcom ist jetzt Debitel und somit muss die Faxnummer eine Stuttgarter Vorwahl 0711 haben. Gibt doch einfach mal "debitel" bei dem schon geposteten 0180-Telefonbuch ein. Habe es auch so gemacht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    http://www.gidf.de :rolleyes:


    04331692000


    An diese Nummer gingen meine Faxe vor ein paar Wochen. Die Nummer funktioniert auf jeden Fall noch.

    Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!