-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Die Änderung der Bankverbindung wird im System sofort hinterlegt und ist quasi ab sofort gültig - sofern der Datenträger für den Datenaustausch noch nicht bei der Bank ist! 
Genau, und das passiert i. d. R. fünf Werktage vor dem Zahlungstermin.
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Hallo,
Wann ist eigentlich eine VVL in einem Rahmenvertrag möglich,
hab keine Info gefunden.
Gruß enzi
Kommt auf den RV an.
Prinzipiell bei TMD X -4. also vier Monate vorher. Viele Rahmenverträge erlauben aber bereits X -6, also sechs Monate eher.
Ein Anruf bei der 2828 klärt diese Frage ganz konkret.
-
Ich würde diesen Hickhack nicht lange mitmachen und würde an Deiner Stelle per Einschreiben(-Rückschein) vom Auftrag zurück treten, da eine Realisierung in absehbarer Zeit nach Auskunft von VF nicht möglich ist.
Im Normalfall kommst Du damit bei VF durch.
Es hat schon einen Grund, warum die Telekom 5 Euro mehr im Monat kostet 
-
Re: Rechnungsprobleme und EVN
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Muss der Provider nicht sowieso für eine bestimmte Zeit die Verbindungsdaten speichern und man will sich raus reden?
Ich habe jetzt erst mal die Abbuchung zurück buchen lassen, aber so wie es aussieht werde ich jetzt erst mal eine andere Telefonnummer haben 
1. Die Abbuchung einfach mal zurück gehen lassen ist das Dümmste, was ein Kunde machen kann! Das bringt nicht nur Ärger ein, sondern verursacht für den Kunden nur zusätzliche Kosten. Scheint aber nicht jeder begriffen zu haben. 
2. Der Provider muss gar nix, wenn bei Vertragsabschluß die sofortige Löschung angekreuzt wurde. Dann ist der Kunde in der Beweispflicht - viel Spaß 
-
Das ist ja mal eine Aussage, danke :top:
-
Hallo,
gibt es hier einen Händler, der mir in einem RV (bin berechtigt, RV Nummer liegt vor) einen Complete 120 Business anbieten kann zusammen mit einem iPhone 3 GS 16 GB?
Meines Wissens nach kann sich jeder TMD-Händler bei konkreter Anfrage für einen RV freischalten lassen, um einen Auftrag entgegen zu nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Anscheinend ist es bei den Roten ja viiieelll besser... :p
Wenn Du das nicht zufällig ironisch gemeint hast.... die Roten sind Vergangenheit!

-
Der Rufnummerntausch dürfte aber generell nur funktionieren, wenn die beiden Rufnummern im selben HLR registriert sind.
-
Zitat
Ändert nichts an meiner letzten Aussage. 
Die Grundpreise vom BP P sind relativ egal, da es, gerade in diesem Tarif, auf die Rabattierungen ankommt.
Und die kann Dir nur Dein AP, Vertriebler oder die 2828 nennen.
Jap, und was an einem Anruf bei der 2828 so schwer sein soll, verstehe wer will 
-
Zitat
Ja wie, hast du etwa die Fronten gewechselt, Ostfriese? 
Diese Verkaufsmasche passte ja auf keine Kuhhaut mehr