Beiträge von tommy99

Biete hier mein Apple iPhone 4S 16 GB in Weiß - ohne Simlock - wegen Umstieg auf Android zum Verkauf an.

Das iPhone wurde am 12.04.2012 bei Vodafone als Werkfreies Gerät durch eine Hardwarefinanzierung erworben. Natürlich erhalten Sie eine Rechnungskopie zwecks der Restgarantie.

Die Front und Rückseite sind seit dem ersten Tag mit Schutzfolien versehen, und somit frei von Kratzern. Außerdem wurde das iPhone vom ersten Tag an in Schutzhüllen/Schutzcover aufbewahrt. Das iPhone ist noch nie runtergefallen, und somit sind der Metallrahmen und der Plastikrahmen um d. Display auch ohne Kratzer/Abschürfungen. Meiner Meinung nach ist das iPhone in einem TOP-Zustand.

Das Zubehör außer d. Sim Nadel ist noch unbenutzt!

Lieferumfang:

- iPhone 4S 16 GB Weiß ohne Simlock
    - Netzstecker (Neu!)
    - USB-Kabel (Neu!)
    - Headset (Neu!)
    - Sim Nadel
    - Kurzanleitung
    - Rechnungskopie
    - Verpackung

Zusätzlich zum normalen Lieferumfang gehören auch 6 Schutzcover/Taschen + 1 Ersatz Netzstecker mit USB-Kabel (original Apple) und 1 Gear4 AirZone FM Follow Me FM-Transmitter mit einem Neuwert von ca. 170 EUR.

1 x Incase Snap Case in Black Frost (1 Woche benutzt!)
    1 x Gumdrop Drop Tech Stunt-Case Series für Apple iPhone 4/4S in schwarz/rot (1 Tag benutzt!)
    1 x Bouletta echt Ledertasche in schwarz (1 Woche benutzt)
    1 x SGP Case Ultra Thin in Weiß (1 Woche benutzt)
    1 x Griffin Reveal Frame Bumper in Weiß (1 Woche benutzt)
    1 x Speck fitted case (Unbenutzt)
    1 x Gear4 AirZone FM Follow Me FM-Transmitter (1 Monat in USA Urlaub benutzt)
    1 x Netzstecker mit USB-Kabel (orig. Apple) (5 Monate alt)

Sonst kein weiteres Zubehör!

Preis 500,- Euro VB!

VB: Realistische Kaufangebote sind willkommen!

Ich habe keine Tauschinteresse!

Das iPhone wird ausschließlich sammt dem gesammten Zubehör wie oben aufgelistet verkauft!

Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN schicken.

Abholung und Besichtigung ist nach Terminvereinbarung in Köln möglich. Sonst nur Überweisung möglich!

Versand nur Versichert via DHL für 7,00 Euro oder Hermes 5,- Euro.

Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, sind Umtausch, Rückgabe und jegliche Garantieansprüche ausgeschlossen. Daher alle Fragen vor der Kaufentscheidung stellen.

Biete hier meine Incase Snap Case Hülle in der Farbe Black Frost zum Verkauf an. Original Incase!

Habe es vor 4 Tagen geschenkt bekommen, hatte mir aber eine durchsichtige gewünscht. Daher verkaufe ich es wieder, um mir eine durchsichtige Snap Case zu holen.

Die Hülle habe ich nur mal ausgepackt, aber nicht benutzt. Zum Lieferumfang gehört auch noch ein(e) Halterung/Ständer für das iPhone.

Preis 17,- Euro Fest!

Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN schicken.

Abholung und Besichtigung ist nach Terminvereinbarung in Köln möglich. Sonst nur Überweisung möglich!

Versand nur Versichert via DHL für 6,90 Euro oder Hermes 4,- Euro.

Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, sind Umtausch, Rückgabe und jegliche Garantieansprüche ausgeschlossen. Daher alle Fragen vor der Kaufentscheidung stellen.

Bilder gerne auf Anfrage!

Preisupdate:

Sena Hampton Flip Schwarz

Verkauft!

----------------------------------------------------------------------

iSkin solo FX Carbon (Black/noire) für iPhone 4

Preis 10,- Euro VB!

Griffin Motif für iPhone 4

Verkauft!

Power Support Air jacket Clear für iPhone 4

Preis 9,50 Euro VB!

SGP R Ultra Silke Soul Black für iPhone 4

Preis 12,- Euro VB!

Ich weiss nicht genau welchen Tarif ich habe, die unten stehenden Rabatte werden bei mir auf der Rechnung aufgelistet.

90% auf Grundpreis BusinessFlex
    28,0637% auf Grundpreis BlackBerry Solution
    100% auf Grundpreis Festnetz 120
    100% auf Grundpreis Flaf S
    100% auf Grundpreis Sekundentakt
    50% auf Grundpreis Datenflatrate
    70% auf SMS zu Telekom Mobilfunknetz
    56% auf Verbindungen in andere dt. Mobilfunknetze
    40% auf abgehende FMIC Verbindungen innerhalb der CUG im Ausland LG1
    40% auf abgehende FMIC Verbindungen außerhalb der CUG im Ausland LG1
    40% auf ankommende FMIC Verbindungen im Ausland Ländergruppe 1
    57% auf Auslandverbindungen Europa Festnetz
    50% auf Volumen in FreeMove Ländergruppe 1 in KByte

Danke für die Infos.

Ich konnte selbst bisher noch nichts erreichen, da ich vorher im Urlaub war, und jetzt der zuständige Person bei uns im Betrieb Urlaub hat.

Ich werde Ihn nach seinem Urlaub mal darauf ansprechen, und schauen, ob es da eine Möglichkeit gibt, denn unsere Rabattierung durch den Rahmenvertrag ist glaube ich sonst garnicht zu toppen.

Achso, ok.

Ich dachte mir zuerst, dass ich dies mit der RV-Nummer und Kundenkennwort auch selbst tun kann, weil die Rechnung zu mir kommt, und der Betrag von meinem Konto abgebucht wird, bis ich halt die Zeile mit dem Vermerk zur Vertragspartnerschaft gelesen habe. Daher auch die Frage vorab, bevor es ärger gibt.

Aber grundsätzlich hat meine Firma ja keinen Nachteil dadurch oder?

Denn die Konditionen zum RV unserer Firma sind wohl sehr gut (ich weiss nicht was mein Firmenvertrag alles beinhaltet, aber ich habe alleine ca. 80€ Rabatte auf allen möglichen GG und Optionen), und für Unsere Wohnanschrift kommt rein aus der Sicht der erreichbarkeit nur Telekom und danach Vodafone in Frage.

Danke für die Info!

Hi,

habe mal eine allgemeine Frage zu Rahmenvertrag.

Ich habe ein Firmenhandy, und unsere Firma hat ein Rahmenvertrag bei der Telekom.

Ich bekomme meine Telefonrechnung nachhause geschickt, und der Betrag wird von meinem Konto abgebucht, die ich dann mit der Spesenabrechnung verrechne. Die Rechnung ist zwar an mich adressiert, aber mit dem Vermerk, dass der Vertragspartner unsere Firma ist.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Vertrag für meine Frau, und wollte, bevor ich die zuständige Abteilung unserer Firma/Telekom GK Hotline hierzu frage, hier mal nachhören ob es möglich ist, dass ich für meine Frau zu den Firmenkonditionen einen weiteren Vertrag für private Nutzung bei der Telekom abzuschliessen?

Wäre nett, wenn ich hierzu mal eine Info erhalte.

Danke im Voraus!

VG