Biete hier mein Apple iPhone 4S 16 GB in Weiß - ohne Simlock - wegen Umstieg auf Android zum Verkauf an.
Das iPhone wurde am 12.04.2012 bei Vodafone als Werkfreies Gerät durch eine Hardwarefinanzierung erworben. Natürlich erhalten Sie eine Rechnungskopie zwecks der Restgarantie.
Die Front und Rückseite sind seit dem ersten Tag mit Schutzfolien versehen, und somit frei von Kratzern. Außerdem wurde das iPhone vom ersten Tag an in Schutzhüllen/Schutzcover aufbewahrt. Das iPhone ist noch nie runtergefallen, und somit sind der Metallrahmen und der Plastikrahmen um d. Display auch ohne Kratzer/Abschürfungen. Meiner Meinung nach ist das iPhone in einem TOP-Zustand.
Das Zubehör außer d. Sim Nadel ist noch unbenutzt!
Lieferumfang:
- iPhone 4S 16 GB Weiß ohne Simlock
- Netzstecker (Neu!)
- USB-Kabel (Neu!)
- Headset (Neu!)
- Sim Nadel
- Kurzanleitung
- Rechnungskopie
- Verpackung
Zusätzlich zum normalen Lieferumfang gehören auch 6 Schutzcover/Taschen + 1 Ersatz Netzstecker mit USB-Kabel (original Apple) und 1 Gear4 AirZone FM Follow Me FM-Transmitter mit einem Neuwert von ca. 170 EUR.
1 x Incase Snap Case in Black Frost (1 Woche benutzt!)
1 x Gumdrop Drop Tech Stunt-Case Series für Apple iPhone 4/4S in schwarz/rot (1 Tag benutzt!)
1 x Bouletta echt Ledertasche in schwarz (1 Woche benutzt)
1 x SGP Case Ultra Thin in Weiß (1 Woche benutzt)
1 x Griffin Reveal Frame Bumper in Weiß (1 Woche benutzt)
1 x Speck fitted case (Unbenutzt)
1 x Gear4 AirZone FM Follow Me FM-Transmitter (1 Monat in USA Urlaub benutzt)
1 x Netzstecker mit USB-Kabel (orig. Apple) (5 Monate alt)
Sonst kein weiteres Zubehör!
Preis 500,- Euro VB!
VB: Realistische Kaufangebote sind willkommen!
Ich habe keine Tauschinteresse!
Das iPhone wird ausschließlich sammt dem gesammten Zubehör wie oben aufgelistet verkauft!
Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN schicken.
Abholung und Besichtigung ist nach Terminvereinbarung in Köln möglich. Sonst nur Überweisung möglich!
Versand nur Versichert via DHL für 7,00 Euro oder Hermes 5,- Euro.
Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, sind Umtausch, Rückgabe und jegliche Garantieansprüche ausgeschlossen. Daher alle Fragen vor der Kaufentscheidung stellen.