Beiträge von delvos
-
-
Ich möchte meine Stars auf meine Paybackkarte rüberschieben.
Geht das nur im Prämienshop? Dann müßte ich z. B. für 10.000 Punkte 3 mal die 3.000 und 2 mal die 500 jeweils einzeln wählen, um meine gesamten Punkte nach Packback zu bekommen?
-
Ich habe für heute nur noch einen Versuch :(.
Und freigeschaltet ist sie schon. Habe gerade die Nummer angerufen :).
-
@ hitseller:
Unterlagen und MCC sind letzte Woche angekommen. Ging alles sehr schnell. Danke!
Anmeldung des Vertrages bei Vodafone ging problemlos und die 5.000 Stars sind meiner Frau schon gutgeschrieben worden.
Aber die Callya-Karte kann ich nicht bei "Mein Vodafone" hinzufügen, da ich nicht das Kunden- /Teilnehmer-Kennwort kenne. Das Kennwort für den Vertrag funktioniert nicht und 4444 geht auch nicht. Welches Kennwort muß ich eingeben?
Angeblich sollte 4444 doch Standard sein, hier nicht?!
-
Stimmt, habe ich auch gerade festgestellt.
Ist für mich persönlich aber nicht so schlimm, da ich die Log-Funktion wahrscheinlich nur sporadisch einsetzen werden und mir die 16 MB mehr als reichen und weiterhin sind die zusätzlichen 19 Kanäle eigentlich irrelevant, da sowieso nur max. 12 Sats über einem schwirren ;). -
Kauf Dir den 3 in 1 Logger (i-blue 747). Das Teil ist fett!
Extrem Empfangsstark und sehr stromsparend, der andere mit dem Sirf-Chipsatz empfängt zwar auch gut, verbraucht aber mindestens doppelt soviel Energie und hat nicht den genialen Logger ;). Der Aufpreis ist mehr als gerechtfertigt.Der 3 in 1 Logger hat eine ganz normale Mini-USB (Lade-)Steckdose. Mitgeliefert werden ein 220V-Ladegerät und ein 12V-Autoladegerät.
Der Akku ist mit dem Nokia BL-5C (steckt z. B. auch im Nokia 2310, 2610, 1600 usw.) kompatibel. Also niemals Probleme bezügl. Stromversorgung.
Mit TOMTOM 6.02 und OE-NAvi funktioniert der Empfänger 100%ig. Beides habe ich bisher auf dem Nokia E61 zusammen mit dem Empfänger getestet.
-
Dein Einkommen ist Deine Angelegenheit, damit haben Deine Alten nichts zu tun. Du mußt so oder so selbst die Erklärung abgeben.
-
Formulare gibt´s beim FA und bei der Gemeinde/Stadt.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob es etwas zurückgibt, frage doch einen Steuerberater oder einen Lohsteuerhilfeverein. Die haben auch die Formulare. Für die erste Steuererklärung wäre Hilfe sicherlich nicht schlecht.
-
mmh stimmt, das E51 ist wählerisch.
-
Wirklich flott :top:
Hoffen wir mal, daß alles mit den Erstattungen klappt.Ich konnte meine Unterlagen leider erst Samstag zur Post bringen. Empfangsbestätigung per E-Mail habe ich schon. Hoffentlich habe ich meine Sachen schon nächste Woche.