Ein opt-in setzen für die Rufnummermitnahme. Und dann kündigen, egal wie.
Beiträge von delvos
-
-
Aber z. B. die deutschen Autoproduzenten, die ja noch teilweise in D produzieren, müssen sich warm anziehen.
Der amerikanischen Endkunde ist sicher nicht bereit, den Zollaufschlag zu zahlen.
Da müssen sich VW mit Ablegern, Mercedes, BMW ganz schön warm anziehen. Die Dividenden und Boni werden wohl weniger werden. Arbeitsplätze müssen stark abgebaut werden. Die Folgen für die Zulieferer sind ähnlich.
-
Wie verlängerst du die kostenfrei?
-
Eine meiner SIM ist ebenfalls noch bei Netzclub.
-
Ja, Guthaben ist drauf.
-
Ist das am Ende der 200MB nun noch eine gedrosselte Flat oder gehts danach ans Guthaben?
Da "ad benefit 200MB" klingt ja nicht nach Flat.
Meine 200 MB sind am 03.04. wieder gestartet.
Am 02.04. verbrauchte ich bis auf 0 MB. Danach ging es nur im Schneckentempo weiter, aber es ging. Berechnet wurde nichts.
-
Ich musste das Auszahlungsformular einsenden (online). Die Auszahlung erfolgte aber sehr zügig innerhalb von drei Tagen.
-
-
Das Ergebnis ist, dass mir auf die Bitte hin, mir schriftlich zu bestätigen, dass die Kündigung zurückgenommen wird, diese Antwort per E-Mail kam:
"Guten Tag Herr ...,
vielen Dank für Ihre Email vom 31.03.2025.
Sehr gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen.
Ihr Tarif wurde bereits umgestellt und ist daher von der Kündigung nicht betroffen.
Es ist möglich, dass Sie noch ein Schreiben erhalten haben, da Sie ehemaliger Easy Money Kunde waren.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Feedback zur Serviceoptimierung ist wertvoll. Es kann sein, dass Sie eine Einladung zu einer Kundenzufriedenheitsbefragung erhalten. Wenn Sie mit meinem Service zufrieden waren, freue ich mich sehr, wenn Sie mich positiv bewerten. Auf der Fragenskala 1 - 10 ist 10 der beste Wert.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Ihr Prepaid Kundenbetreuer
...
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG - Georg-Brauchle-Ring 50 - 80992 München - Deutschland - o2.de
Ein Beitrag zum Umweltschutz. Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.
Bitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben: telefonica.de/pflichtangaben
* gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Fest- bzw. Mobilfunknetz "
Wer weiß, ob nicht trotzdem im Mai die SIM abgeschaltet wird. Ich werde nun die Rufnummer mit nach Kaufland mobil nehmen.
-
Für einen 5er? Wie geht das?