Bleibt der Werbecode gleich, auch wenn er schon benutzt wurde?
Beiträge von delvos
-
-
Die Nachricht habe ich heute Nacht auch per SMS bekommen. Aber mein Werbecode ist noch der gleiche.
-
Dann wird es ja auch bald bei meinem ankommen.
-
Offiziell von Motorola?
Bei meinem ist es noch nicht angekommen.
-
Man "startet" immer mit 10 € Guthaben. Wenn man einen kostenpflichtigen Tarif bucht, schmälert dass das Guthaben. Wenn nicht, bleibt das Guthaben bestehen.
Dass im 1. Monat auch Tarife, die mehr als 10 €/28 Tage kosten, mit den 10 € gedeckt sind, (außer der Halbjahrestarif, da muss man die Differenz erst einzahlen) ist ein Bonus für Neukunden.
-
Hast du schon bei Freenet FUNK nachgesehen?
In der App kann man mach Rufnummern suchen.
-
Es sollte dann aber keine Messaging Option aktiv sein.
Denn die lässt sich lt. Prepaid-Wiki nicht zu sofort beenden.
-
Ich auch.
Die Gutschriften für Startguthaben (10 €) und für die Rufnummermitnahme (derzeit noch 30 €) werden unabhängig vom gewählten Tarif gebucht.
-
Man kann ein Starterset kostenlos bekommen, wenn man per E-Mail nett anfragt.
-
Bist du dir ganz sicher, dass das so gehandhabt wird? Am Ende des Aktionszeitraumes zählt tatsächlich das Beauftragungsdatum, aber am Anfang glaube ich mich zu erinnern, dass auch bereits die vorher beauftragten den Bonus bekommen haben.
Ich bin gespannt, was delvos berichtet.
Zur Freischaltung am 02.05. wurden nur 10 € für die Rufnummernmitnahme aufgebucht.
Aber nachdem ich beim Support nachhakte, wurden mir die restlichen 20 € gutgeschrieben. Das hat zwar bis heute gedauert, aber immerhin.