Die 10 GB extra dürften bei Kaufland Mobil trotzdem wieder da sein nach Aufladung.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Die 10 GB extra sind eh nicht drin, Karte läuft seit März. Na mal schauen, wenn das nächstes Mal auch wieder nicht klappt wird zu fraenk gewechselt.
-
Hatte das selbe Problem. Karte am 10.5. aktiviert, und direkt die Auto Aufladung eingerichtet. Dann war am 7.6. die Tarifverlängerung. Es wurde aber leider nicht automatisch aufgeladen. Dadurch war der Tarif pausiert. Habe dann Manuell nachgeladen. Heute Nacht gegen 1 Uhr dann ne Mail bekommen, das 8,99 aufgeladen wurden. Scheint so, als würde immer am selben Tag des Monats (Bei mir dann der 10.) aufgeladen.
-
Hallo,
es wurde bestiimt schon mal durchgekaut, aber die Suche ist hier, ich sage mal "komisch".
Wenn ich einen laufenden Smart-Tarif zum Ende der 28 Tage beenden bzw. zurück in den Basic-Tarif möchte, wie stelle ich das am besten an?
Kann man in der App, wenn die Schaltfläche "Tarif beenden" betätigt wird, zu einem bestimmten Datum oder besser noch zum nächsten Aktivierungstag/Zahltag kündigen oder muss ich in dem Fall bei der Hotline anrufen?
Schon bezahlte Tage möchte ich ungern verfallen lassen.
PS:
Aktiviert habe ich die SIM Ende April im Tarif Basic. Die Rufnummermitnahme wurde Anfang Mai geschaltet (30 € Gutschrift anstatt der normalen 10 € dafür gab es auch).
Heute wechselte ich per App in den Smart XS. Mit wurden trotzdem die 10 GB aus der Aktion für Neukunden (vom 01.05. bis zum 30.06.) gutgeschrieben
Wahrscheinlich gilt erst das Datum ab dem die SIM mit der mitgenommenen Rufnummer aktiv war. Ich war aber davon abgesehen davon ausgegangen, dass das nur für Neukunden gilt, die bei der SIM-Aktivierung sofort einen Smart-Tarif aktivieren.
Das habe ich ja nicht gemacht, denn bis gestern hatte ich noch auf einer anderen SIM einen Datentarif laufen. Daher erst heute der Tarifwechsel von Basic in Smart XS, der auch quasi zu sofort aktiv war.
-
...Wenn ich einen laufenden Smart-Tarif zum Ende der 28 Tage beenden bzw. zurück in den Basic-Tarif möchte, wie stelle ich das am besten an?....
Wenn der Tarif heute gestartet ist (Donnerstag), solltest du am Mittwoch Abend (9.7.) den Wechsel zum Basic-Tarif anstoßen.
Meistens wird die Verlängerung des bestehenden Tarifs schon kurz vor Mitternacht durchgeführt, deshalb ist es am besten um 20:00 herum zu wechseln, auch wenn dann einige Stunden verschenkt sind.
-
Ich meine jemand hat mal geschrieben, dass man neuerdings beim Tarifwechsel auswählen kann ob sofort oder zum Ablauf des aktuellen Zeitraums.
Aber vielleicht vertue ich mich, und es war nicht bei Kaufland. -
...auswählen kann ob sofort oder zum Ablauf des aktuellen Zeitraums...
Ja, im Online-Portal gibt es die Möglichkeit einen Schalter zu setzen, um einen Wechsel erst zum Ende des laufenden Tarifs zu starten.
Ob das dann auch wirklich exakt funktioniert, habe ich selber noch nicht probieren können.
-
Wann erfolgt i a R die Portierungsgutschrift, nach 24-48 Std?
Ab wann rechnet der Zeitraum?Begrüßungs-SMS kam Dienstag um 09:30, die zusätzlichen 10GB dann drei Std. später, die 30 € Gutschrift steht noch aus.
-
Ich warte auch seit gestern auf das Bonusguthaben.
-
Normalerweise sind die 30 Euro direkt bei Aktivierung drauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!