-
Die Portierung meiner alten Rufnummer zu Kaufland mobil (ich bin Neukunde) soll am 02.05. erfolgen.
Allerdings war die Eingabe und die Verifizierung meiner Daten bereits letzte Woche, am 23.04.
Da die Rufnummernmitnahme im Aktionszeitraum stattfindet, müsste ich doch auch anstatt 10 € nun 30 € bekommen, oder interpretiere ich die Bedingungen falsch?
-
delvos E-sim kann man nachwievor nicht bestellen. Erst wenn die Karte registriert ist kann eine E-Sim bei der Kundenbetreuung geordert werden.
Das dann aber kostenlos, oder sind dann die 9,99 € fällig, wie beim "normalen" SIM-Kartentausch?
-
Kann man jetzt E-SIM bestellen oder immer noch ausschließlich SIM, die man anschl.. umtauschen muss?
-
-
Nichts, siehe mein Zitat von Postkartenuserin.
-
Ja, darüber hatte ich auch schon nachgedacht...
Aber da ich keinen Bedarf entwickle mehr als nur die gratis GMX eSIM testen zu wollen....und auch ein 5G MiFi Router anstehen würde....ist das Motorola schon eine gute Kombi für meinereiner !
Bitte beachten, dass beim Vodafone Roaming Telefonate generell nur über 2G geführt werden können. WIFI Calling ist somit auch nicht möglich. Und da das 1&1 Netz schlecht bis gar nicht ausgebaut ist, ist man fast immer im Vodafone Netz.
Es muss über ein Update seitens Motorola gefixt werden.
Ob sich da noch etwas regt?
-
Die Übertragung meiner bei O2 freigegebenen Rufnummer (0179 ...) soll am 02.05. bei Kaufland mobil stattfinden.
Bis zu dem Datum sollte die SIM doch mit der ursprünglichen Rufnummer des Starterpakets nutzbar sein, oder?
Die SIM bucht sich nämlich nicht ein. "Kein Netz" obwohl hier vor Ort das Netz der Telekom sehr gut ist.
Oder wird das von Kaufland anders gehandhabt?
-
Mir war es nicht bekannt, bin aber schon seit längerem beim Thema Mobilfunk nicht mehr so aktiv wie früher.
-
Nun wollte ich in der O2 App die Rufnummer freigeben, aber in der Zusammenfassung stand ein falsches Geburtsdatum. Ein Tag vor meinem Geburtstag.
Die Hotline meinte, das sei ein Fehler in der App, mein korrektes Geburtsdatum sei hinterlegt. Die Portierung würde daher klappen.
Kennt ihr das Problem? Gibt es da wirklich keinen Ärger?
-
Es gab ja zum Beispiel 10 GB extra zum Geburtstag für alle Kunden.
Das diesmal so gar nichts kommt,ist schon merkwürdig.
Ist der Geburtstag nicht am 24.04.?
EDIT: Nee, 20.04. ist richtig.