Hast du schon bei Freenet FUNK nachgesehen?
In der App kann man mach Rufnummern suchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du schon bei Freenet FUNK nachgesehen?
In der App kann man mach Rufnummern suchen.
Es sollte dann aber keine Messaging Option aktiv sein.
Denn die lässt sich lt. Prepaid-Wiki nicht zu sofort beenden.
Ich auch.
Die Gutschriften für Startguthaben (10 €) und für die Rufnummermitnahme (derzeit noch 30 €) werden unabhängig vom gewählten Tarif gebucht.
Man kann ein Starterset kostenlos bekommen, wenn man per E-Mail nett anfragt.
Bist du dir ganz sicher, dass das so gehandhabt wird? Am Ende des Aktionszeitraumes zählt tatsächlich das Beauftragungsdatum, aber am Anfang glaube ich mich zu erinnern, dass auch bereits die vorher beauftragten den Bonus bekommen haben.
Ich bin gespannt, was delvos berichtet.
Zur Freischaltung am 02.05. wurden nur 10 € für die Rufnummernmitnahme aufgebucht.
Aber nachdem ich beim Support nachhakte, wurden mir die restlichen 20 € gutgeschrieben. Das hat zwar bis heute gedauert, aber immerhin. ![]()
Prima. Danke für die schnelle Hilfe.
Eine Rückfrage noch: Das gilt garantiert auch für kostenlos zugesendete Karten? (Vielleicht hatte jemand hier dieses Szenario?) Weil ich diesbezüglich gelesen habe, dass es dann auch einen Fall gegeben haben soll, in dem beispielsweise nicht der Basic-Tarif auszuwählen war. Und meine Tante braucht definitiv nur diesen Tarif.
Ich aktivierte Ende Aril ein kostenloses Starterset im Basic-Tarif, kein Problem. Die portierte Rufnummer wurde am 02.05. freigeschaltet.
Neben den 10 € Startguthaben gab es auch die 30,- für die Rufnummernmitnahme.
Seit heute ist meine 0179 Nummer bei Kaufland mobil.
Mir hat O2, trotz des von mir ausgehenden und vollzogenen Wechsels im Februar in den normalen Loop-Tarif, ein Kündigungsschreiben per Post geschickt.
Und auf meine Anfragen bekam ich keine befriedigenden Antworten darauf, ob denn nun die Kündigung eine Überschneidung mit dem Tarifwechsel war und diese nun nichtig sei bzw. sie zurückgenommen würde.
Also weg von O2 und hin zum attraktiveren Angebot von Kaufland mobil. Und da bleibt sie auch zukünftig.
Die Gefahr, meine schöne Rufnummer nach dem Hickhack zu verlieren, war mir zu groß.
Das Opt-in bzw. die Freigabe lief ohne Probleme und sehr schnell, einfach per Auswahl in der O2-App.
Man muss die bestehende E-Mail-Adresse mit einem zugesandten Code bestätigen.
Bei Vodafone läuft das bei den Callyas genauso.
Irgendwo im Bestellprozess steht, dass man als Bestandskunde keine Verifizierung durchführen muss.