ZitatOriginal geschrieben von yox
Im Bios steht, das eine Bank noch frei sein soll......
Ins Bios mit der "DEL" Taste...
Also übersetzt: mit der Entf-Taste
, Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Im Bios steht, das eine Bank noch frei sein soll......
Ins Bios mit der "DEL" Taste...
Also übersetzt: mit der Entf-Taste
, Danke!
ZitatOriginal geschrieben von yox
Ja, es ist ein MMC/SD Kartenleser eingebaut....
Danke Dir yox ![]()
Nun noch eine letzte Frage: Wie komme ich ins Bios? Mit der ESC -Taste oder ENTF-Taste?
Ich möchte vor der Einrichtung nämlich einige Tests durchlaufen lassen ![]()
Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=305127
Ich danke euch allen!
Ich habe mich für die Ultimate Boot CD entschieden. Hier ist schon das passende Bildschirmtest-Programm (CHZ-Monitor-Test und andere noch weitere Testprogramme) mit dabei.
Grüße
delvos
Ja, es hat WLan, siehe hier:
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
... habe wlan ohne probs einrichten können (WPA2), das ging mit dem alten MSI nicht, da funzte nur WEP...
Gibt´s das MSI noch im Karstadt? Onlne ist es ausverkauft.
Noch mal zum Cardreader: Ist ein interner verbaut oder nicht?
Einen Kartenleser hat das MSI auch?
Liest der auch XD-Karten aus?
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
Würde eher zu "richtigen" Marken greifen.
Für die bezahlt man aber meistens auch für den Namen einen Aufpreis.
Das Aldi-Gerät hat m. E. dieses mal für den Preis nichts besonderes zu bieten.
Wird eigentlich eine USB-Maus mitgeliefert?
Die Jubel-Aktion (für´s Notebook 5% Rabatt) wird bis einschl. 01.09. verlängert.
Also, wer sich bis jetzt noch nicht entscheiden konnte ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Janny18
Was meint ihr zu den neuen Notebook Angeboten im aktuellen Prospekt?
Sooo günstig sind die nicht.
Das Toshiba für 599,-- hat z. B. eine UVP von 799,-. Was aber ja nichts heißen muß.
Für´s Internet und Office ganz gut zugebrauchen. Grafik für neuere Spiele viel zu lahm. Für mich das K.O.-Kriterium=kein Firewire.
Wenn Du sowas in der Richting wie das 599,- Toshiba suchst, sieh Dir mal das Karstadt MSI an. Ist bis einschl. 01.09. (Aktion wurde um 1 Tag verlängert) noch für 474,05 zu bekommen. Das hat wenigstens Firewire. Das stimmt Preis und Leistung.
Hallo!
Wo kann ich mir ein Betriebssystem, daß auf einen 1GB-Stick paßt, runterladen?
Ich bräuchte es, um einen nagelneues, noch nicht eingerichtetes/noch nie eingeschaltetes Notebook, auf Pixelfehler usw. zu testen.
Danke!