-
Re: Re: Bester Prepaid/Discounter für Daten im D1 Netz
Zitat
Original geschrieben von Axelchen Aber irgendeinen T-Mobile-Vertrag brauche ich ja schon, ich muß schließlich testen können, ob die Geräte aus Xtra-Schnäppchen Xra-Lock oder Netlock haben!
Axelchen
Dafür würde auch ein Klarmobilvertrag reichen. Die gibt´s doch immer für umme mit 10,- Startguthaben.
-
Auch für Privatkunden sind ab 549,- Bestellwert (netto!, ohne MwSt) die Versandkosten frei.
-
No-Name und gar nicht mal so gut bzw. günstig.
Guck Dir die kürzlich besprochenen Dells an: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2498500#post2498500 .
Das günstigere davon finde ich schon interessanter als das von Plus.
-
Für 10,- kannst Du z. B. 2 Handys (Moto C118), allerdings mit Netlock, bekommen.
Das ist mit Sicherheit besser als das F3.
-
Das 109 (Nokia 1600) auch. Allerdings braucht es ein bißchen Nacharbeit ;).
Ist aber bei Tschibo zu teuer, gibt´s woanders billiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Wie ist das denn möglich? Sind die Provisionen für XtraCard so hoch?
Ja. so um die 40,-.
-
Erst vor 3 Wochen habe ich bei pearl für eine von diesen Lamoen 4,90 bezahlt
Sind aber nicht schlecht.
PS: Bei Weltbild gibt´s für 4,90 ähnliche Lampen im Dreierpack. Sie sind noch ein bißchen hochwertiger als die von pearl. Und sie sind rund, so wie die "originalen" von Osram.
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Als Gratis 2t FB ist das Teil doch brauchbar 
Ja, wenn man die Akkus (mit dem mitgeliefertem Ladegerät) regelmäßig auflädt.
Und das muß man wahrscheinlich oft machen, denn Betty versucht immer "nach Hause" zu telefonieren, sprich sie versucht Funk-Verbindungen mit dem Scartadapter aufzubauen.
Und wenn man nur die Fernbedienung nutzen will, also nicht den Scartadapter und das Teil für die Telefondose anschließt, werden die nach Hause Telefonierversuche wohl andauernt und akkumordend sein.
-
Gestern ist meine Betty angekommen.
Wenn´s mal Krach mit meiner Frau wegen des Fernsehprogramms gibt, muß ich jetzt ja Angst haben, daß mich die Fernbedienung beim Aufprall auf meinen Kopf tödlich trifft! Mordsteil das Ding :D.
Beim Durchlesen der div. Nutzungseinverstandniserklärungen und AGB (bei meiner waren übrigens nur die AGB der "tipp24" dabei) stellen einem sich ja die Nackenhaare auf. Was die alles für Verrechnungskonten eröffnen und Daten erfahren wollen
.
Ich habe mir erstmal die beiden Akkus (Microzellen mit 1.000 mAh, nicht schlecht :top: ) aus der Verpackung rausgenommen und werde diese anderweitig nutzen. Wo der Rest landet muß ich mir noch überlegen.
-
Die Lieferzeit beträgt demnach ca. 14 Tage?!
Oder waren sie bei jemandem schon schneller zuhause?
Bekommt man eigentlich eine Nachricht, wenn man bei der "Verlosung" keine Betty abbekommen hat bzw. das "Treuegeschenk" nicht mehr vorrätig ist?