Beiträge von delvos

Die Grundgebühren werden jeden Monat und nicht auf einen Schlag als Gesamtsumme ausgezahlt?

Schon mal darüber nachgedacht was passiert wenn der Laden Insolvenz anmeldet?

Zitat

Original geschrieben von allround
    auf schutzgeld gibt es nur heute nen elitegroup für 376 Euro!!!

ECS (Elitegroup) Notebook G-558

finde das nen hammer preis! bin am überlegen ob ich zuschlagen soll...

Kleine Platte, kein Betriebssystem, kein Brenner und vor allem ein B-, wenn nicht gar C-Hersteller.

Zitat

Original geschrieben von Atrick
    29.90€? :eek:

Ja, sie waren als "Garantierückläufer" deklariert.
    Ich habe trotzdem eine Bestellng riskiert.
    Zu meiner Verwunderung schickte Pearl mir ein nagelneues Gerät ;).

Der allerletzte Lagerbestand mußte wohl unter allen Umständen raus :cool:

Das handlichstes Smartphone ist es nicht, verglichen mit den allerneuesten Modellen. Aber alltagstauglich ist es allemal.

Wieso Hickhack? PDF-Datei der Rechnung habe ich auf dem Rechner.

Also mußte ich nur diese PDF ausdrucken, darauf meine Bankverbindung schreiben, PDF in einen Umschlag stecken, frankieren, adressieren und bei Gelegenheit zur Post bringen (da mußte ich Freitag sowieso hin). Das ganze (mit Ausnahme der Zeit für den Weg zur Post) hat keine 2 Minuten gedauert.

Also umgerechnet fast 600,- Stundenlohn, netto ;).

Ehrlich gesagt habe ich bei ganz anderen Sachen ein erbärmliches Gefühl. :)

Guck mal bei ebay dort gibt´s z. Zt. das Smartphone Sierra Wireless VOQ sehr günstig. Das hat Windows2003SE mobile drauf. Das synchronisieren ist problemlos.

Das VOQ habe ich letztens für 29,90 bie pearl.de gekauft und habe bisher es bisher keine Minute bereut.
    Wenn Du ohne Bluetooth und Kamera leben kannst ist es optimal, vor allem für den Preis :top:

Freitag eine Kopie meiner letzten Klarmobil-Rechnung hingeschickt und heute Mittag kam die Mail, daß das Geld für das Starterset auf mein Konto zurücküberwiesen wird. :top:

Da die Datenpreise nun mal super sind (zumindest für mein Nutzungsprofil) werde ich bei simyo bleiben. Ohne diese Aktion wäre ich wahrscheinlich bei Aldi oder Blau gelandet. So hat es sich zumindest für beide Parteien gelohnt.

Ach ja, in der Mail stand wieterhin:" Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim mobilen Telefonieren mit simyo."

Die Karte wird also, wie wir ja schon erwartet hatten, nicht abgeschaltet.