Beiträge von delvos

Bei einem Mondeo mit diesem Baujahr (bis 1999) muß man sehr auf Durchrostungen achten. Teilweise sind bei 99ern die Seitenschweller und sonstige tragende Teile durchrostet.

Ja durchrostet, nicht nur angerostet. Mit der Rostvorsorge hat Ford es früher nicht so ganz eng gesehen.

Das heißt natürlich nicht, daß man nicht ein rostloses Exemplar finden kann. Manch Vorbesitzer war sich der Tatsache bewußt, daß er ohne sein eigenes zutun nicht lange Freude am neuen Ford hat und hat seinem Auto eine Wachskur o. ä. verpaßt.

Technisch sind die alten Mondeos nicht kaputtzukriegen. Besonders die 1.8 Diesel sind unverwüstlich, dafür aber keine Kostverächter und sehr unkultiviert. Vom 1.6 Benziner mit 90 bzw. 95 PS würde ich abraten, viel zu lahm für so ein großen Auto.

Am besten einen 1.8 Benziner (115 PS) oder wenns flotter sein soll den 2.0 (130 PS) nehmen.

Hat es das?: Intel Core 2 Duo 1.73GHz / 1024MB / 160GB / TFT15.4 / DVDRW / Win Vista Home Premium

Sieht doch gar nicht schlecht aus. Wenn die Grafikarte noch akzeptabel ist, kaufen!

PS: beim MM hast Du 14 Tage Rückgaberecht. Am besten testen :-)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ein Bundle aus Handy und Vertrag bzw. und Prepaidkarte sollte man grundsätzlich nicht kaufen. Da handelt man sich mehr Nachteile als Vorteile ein. Man zahlt halt das Handy über Sim- oder Netlock, Mindestumsatz , Grundgebühr und entsprechende Preisgestaltung. Das 1 Euro Handy gibt es halt in Wirklichkeit nicht.

Kann man nicht grundsätzlich so sagen. Wer sich vorher gut informiert hat kann mit manchen Prepaidbundles ein wahrhaftiges Schnäppchen machen.
    Manchmal sind die Handys ungelockt oder der Lock ist "butterweich".

@ zufaul:

1.) Kann mal passieren. Nicht genug Konservierungsstoff drin, falsch gelagert/transportiert. Kann an vielen Sachen liegen. Reklamieren wurde ich nur ein Brot nicht. Du würdest wahrscheinl. ein frisches bekommen.

2.) Ja, kommt bei mir z. B. sehr oft bei Äpfel vor. Ist für mich eher ein Beweis, daß da wegen der langen Haltbarkeit nicht nachgeholfen wirde (z. B. bestrahlen).

Au revoir
    zufaul [/QUOTE]

War auch nur für Axelchen gedacht. Als Alternative, um kostenlos seine neuen Prepaidhandys auf allgemeine D-Netz-Tauglichkeit zu testen :).

Ich selbst habe als eingefleischter und überzeugter D1-Netz-Nutzer für Datenübertragungen bzw. mobiles Internet eine Simyokarte ;).

Re: Re: Bester Prepaid/Discounter für Daten im D1 Netz

Zitat

Original geschrieben von Axelchen Aber irgendeinen T-Mobile-Vertrag brauche ich ja schon, ich muß schließlich testen können, ob die Geräte aus Xtra-Schnäppchen Xra-Lock oder Netlock haben! :D
    Axelchen

Dafür würde auch ein Klarmobilvertrag reichen. Die gibt´s doch immer für umme mit 10,- Startguthaben.