-
Zitat
Original geschrieben von FXT1845
Sonntag - bestellt
Montag - Unterlagen per Post verschickt
Dienstag - Willkommens Mail von Vodafone erhalten
Mittwoch - Versandmail von ttw
Donnerstag - der DPD-Mann klingelt mit Box und SIM 
ttw immer wieder TOP :top:
Vielen Dank!
Alles anzeigen
Ich habe nur eine Mail bekommen, in der VF sich bedankt, daß ich mich bei "Rechnung online" angemeldet habe (was ich natürlich nicht gemacht habe, jedenfalls habe ich auf dem Vertrag kein diesbezgl. Häkchen gesetzt?!). Ist aber im Prinzip auch egal, Rechnung per E-Mail ist auch o. k.
Ist das die o. g. Willkommensmail?
Was aber viel wichtiger ist: Wie erfahre ich meine neue Festnetznummer? Meine Frau rief vorhin an, daß das Päckchen angekommen sei, eine Festnetznummer konnte sie nicht finden, nur eine recht passable 0172-Nummer.
-
Aber ohne Abo kann ich man sich nicht registrieren (Abonummer muß eingegeben werden). Und ohne Registrierung kein Gutscheindownload ;).
Auch wenn die den Gutschein nicht einscannen o. ä., vorzeigen muß man einen.
-
-
Kann man irgendwo die Anleitung der RL 400 runterladen?
In div. Forenbeiträgen liest man entweder, daß die Box, wenn die Festnetzleitung angeschlossen wird, eingehende Festnetzgespräche durchleitet und ausgehende Gespräche würden grundsätzlich per Mobilfunk rausgehen. Also nur eingehende Festnetzgespräche sind möglich. So wäre es super.
Oder man liest, wenn die Festnetzleitung angeschlossen ist, geht grundsätzlich alles über die Festnetzleitung raus, die neue "Pseudo"-Festnetzrufnummer würde dann paralell zur alten Festnetznummer nur für eingehende Gespräche genutzt werden können. Das wäre doch totaler Quatsch.
Was ist richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Sind diese Sticks urlaubsfähig (Österreich)?
Nein, warum auch?
Sind lockfrei, einfach eine freie Einwahlsoftware wie MWconn benutzen.
-
Den Huawei 1550 von O2 gibt´s im Mediamarkt deutschlandweit jetzt für 15,- incl. 5 Tage frei surfen.
Zitat
[i]
Welches ist denn nun der beste 15 Euro Stick? E1550, ZTE MF110 oder K3565-Z?
Der ZTE natürlich, aber wo bekommt du den für 15,-? Ansonsten ist der 1550 sehr gut, macht nie Probleme. Netlock ist kein Problem.
Mit dem K3565-Z muß man ganz schön Tricksen, um den so komfortabel wie den 1550 zu machen. Ohne "mittelschwere" Eingriffe zickt der immer rum.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Vllt. könnte delvos ja in der kommenden Zeit sein Meßgerät mal 24 Std. dazwischen hängen und mitteilen, was denn so der tatsächliche Tagesverbrauch ist.
Das mache ich.
-
O. K., ich gehe dann mal zur Post, die Unterlagen abschicken.
-
Danke!
Ich hoffe doch, daß die Box nicht die maximalen 1,5A zieht :eek: . Der reale Bedarf dürfte deutlich darunter liegen. Mein HD-Satreceiver hat beispielsweise ein 2A-Netzteil und mein Meßgerät zeigt im Betrieb 10,.. Watt an und im Standby sind es nur 0,3 Watt.
@ DaRappa: Eine letzte Frage meinerseits ;): Muß man für die Befreiung von der Anschlußgebühr eine SMS an eine Bestimmte Nummer senden? Mir schwant, daß das in der Vergangenheit so war.
-
@ DaRappa:
Im Vodafoneantrag kann ich ankreuzen, ob ich eine Verbindungsübersicht möchte und welche ich möchte. Es wird wegen der Kosten für diese Übersicht auf eine Preisliste verwiesen.
Bei VF finde ich nichts passendes.
Was kostet so eine monatliche Verbindungsübersicht?
EDIT: Hat sich erledigt, die Verbindungsübersicht Mini ist kostenlos