-
Den Huawei 1550 von O2 gibt´s im Mediamarkt deutschlandweit jetzt für 15,- incl. 5 Tage frei surfen.
Zitat
[i]
Welches ist denn nun der beste 15 Euro Stick? E1550, ZTE MF110 oder K3565-Z?
Der ZTE natürlich, aber wo bekommt du den für 15,-? Ansonsten ist der 1550 sehr gut, macht nie Probleme. Netlock ist kein Problem.
Mit dem K3565-Z muß man ganz schön Tricksen, um den so komfortabel wie den 1550 zu machen. Ohne "mittelschwere" Eingriffe zickt der immer rum.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Vllt. könnte delvos ja in der kommenden Zeit sein Meßgerät mal 24 Std. dazwischen hängen und mitteilen, was denn so der tatsächliche Tagesverbrauch ist.
Das mache ich.
-
O. K., ich gehe dann mal zur Post, die Unterlagen abschicken.
-
Danke!
Ich hoffe doch, daß die Box nicht die maximalen 1,5A zieht :eek: . Der reale Bedarf dürfte deutlich darunter liegen. Mein HD-Satreceiver hat beispielsweise ein 2A-Netzteil und mein Meßgerät zeigt im Betrieb 10,.. Watt an und im Standby sind es nur 0,3 Watt.
@ DaRappa: Eine letzte Frage meinerseits ;): Muß man für die Befreiung von der Anschlußgebühr eine SMS an eine Bestimmte Nummer senden? Mir schwant, daß das in der Vergangenheit so war.
-
@ DaRappa:
Im Vodafoneantrag kann ich ankreuzen, ob ich eine Verbindungsübersicht möchte und welche ich möchte. Es wird wegen der Kosten für diese Übersicht auf eine Preisliste verwiesen.
Bei VF finde ich nichts passendes.
Was kostet so eine monatliche Verbindungsübersicht?
EDIT: Hat sich erledigt, die Verbindungsübersicht Mini ist kostenlos
-
-
-
@ DaRappa: Wie und wann wird die Grundgebühr erstattet?
-
Beim Vodafonestick brauchst du nur eine alternative Einwahlsoftware (z. B. MWconn). Der Stick hat keinen Lock, er will nur immer die Vodafoneeinwahlsoftware starten. Ist aber kein Probelm, kann man wegklicken und dann die Software eigener Wahl starten.
Bei den Huaweis ist teilweise anders. Einige sind frei, andere haben "nur" Netlock. Der ist aber nicht so schlimm, mehr darf ich hier nicht sagen.
-
In letzter Zeit sehr oft bei ebay, auch mit div. kostenlosen Callyas á 10,- Guthaben incl. + 3 mal 1 Stunde Frei-Websession.