Bin mir funktioniert es.
Beiträge von delvos
-
-
-
@ DaRappa: Wie und wann wird die Grundgebühr erstattet?
-
Beim Vodafonestick brauchst du nur eine alternative Einwahlsoftware (z. B. MWconn). Der Stick hat keinen Lock, er will nur immer die Vodafoneeinwahlsoftware starten. Ist aber kein Probelm, kann man wegklicken und dann die Software eigener Wahl starten.
Bei den Huaweis ist teilweise anders. Einige sind frei, andere haben "nur" Netlock. Der ist aber nicht so schlimm, mehr darf ich hier nicht sagen.
-
In letzter Zeit sehr oft bei ebay, auch mit div. kostenlosen Callyas á 10,- Guthaben incl. + 3 mal 1 Stunde Frei-Websession.
-
Ja, bei O2 und Tchibo <20,-- incl. Prepaid-Flat.
-
Mich interessiert wie die Erstattung der 238,80 EURO Grundgebühr abläuft.
Wird sie von DaRappa direkt bei Vodafone eingezahlt?
Oder überweist er mir den Betrag nach einer bestimmten Frist (welche?) auf mein Bankkonto und VF zieht die Grundgebühr in Höhe von 9,95 EURO monatlich per Lastschrift ein?PS: Der Stromverbrauch der Box würde mich auch interessieren.
-
Der Expresscard-Slot am Rechner ist noch o. k.?
Schon mal einen USB-Adapter ausprobiert (diesen z. B. http://www.amazon.de/DELOCK-Ad…xpress-Card/dp/B000ZKRGBQ )? So einen benutze ich mit der Geo201 auch.Wenn die Geo tatsächlich im Eimer ist, lohnt sich eine Reparatur nicht mehr, es sei denn die Garantiefrist ist noch nicht abgelaufen?!
Bei den günstigen USB-Stickpreisen findest du bestimmt adäquaten Ersatz.
-
Hast du schon versucht, die Firmware von Vodafone aufzuspielen? Kann man bei VF runterladen. Die Karte bleibt simlockfrei.
-
Wenn es der unten links abgebildete (großes Bild) ist, dann ist es der Huawei 1550.
Hat nur Netlock und ist nach ein paar Minuten googeln frei. Links und weitere Tipps darf man hier nicht weitergeben.