O. K., ich gehe dann mal zur Post, die Unterlagen abschicken.
Beiträge von delvos
-
-
Danke!
Ich hoffe doch, daß die Box nicht die maximalen 1,5A zieht :eek: . Der reale Bedarf dürfte deutlich darunter liegen. Mein HD-Satreceiver hat beispielsweise ein 2A-Netzteil und mein Meßgerät zeigt im Betrieb 10,.. Watt an und im Standby sind es nur 0,3 Watt.
@ DaRappa: Eine letzte Frage meinerseits ;): Muß man für die Befreiung von der Anschlußgebühr eine SMS an eine Bestimmte Nummer senden? Mir schwant, daß das in der Vergangenheit so war.
-
@ DaRappa:
Im Vodafoneantrag kann ich ankreuzen, ob ich eine Verbindungsübersicht möchte und welche ich möchte. Es wird wegen der Kosten für diese Übersicht auf eine Preisliste verwiesen.
Bei VF finde ich nichts passendes.
Was kostet so eine monatliche Verbindungsübersicht?
EDIT: Hat sich erledigt, die Verbindungsübersicht Mini ist kostenlos
-
Bin mir funktioniert es.
-
-
@ DaRappa: Wie und wann wird die Grundgebühr erstattet?
-
Beim Vodafonestick brauchst du nur eine alternative Einwahlsoftware (z. B. MWconn). Der Stick hat keinen Lock, er will nur immer die Vodafoneeinwahlsoftware starten. Ist aber kein Probelm, kann man wegklicken und dann die Software eigener Wahl starten.
Bei den Huaweis ist teilweise anders. Einige sind frei, andere haben "nur" Netlock. Der ist aber nicht so schlimm, mehr darf ich hier nicht sagen.
-
In letzter Zeit sehr oft bei ebay, auch mit div. kostenlosen Callyas á 10,- Guthaben incl. + 3 mal 1 Stunde Frei-Websession.
-
Ja, bei O2 und Tchibo <20,-- incl. Prepaid-Flat.
-
Mich interessiert wie die Erstattung der 238,80 EURO Grundgebühr abläuft.
Wird sie von DaRappa direkt bei Vodafone eingezahlt?
Oder überweist er mir den Betrag nach einer bestimmten Frist (welche?) auf mein Bankkonto und VF zieht die Grundgebühr in Höhe von 9,95 EURO monatlich per Lastschrift ein?PS: Der Stromverbrauch der Box würde mich auch interessieren.