Beiträge von delvos

Danke!

Zitat

Original geschrieben von gloxi
    Wenn du mir sagst, mit welchem Programm, kann ich das tun.

Habe das Blinkwunder vor mir liegen. :D

Mit dem c't-Tool "h2testw" z. B., kann man bei heise.de kostenlos runterladen (hier ein Link: http://www.heise.de/software/download/h2testw/50539 ).
    Außerdem prüft dieses Tool, ob die angegebene Speicherkapazität auch wirklich vorhanden ist. Aber bei Sandisk gehe ich mal nicht davon aus, daß die bescheißen ;)

Wie sind denn die Lese- /Schreibgeschwindigkeiten des Sandisk-Sticks, hat schon jemand gemessen?

Ist es der Sandisk Mikro Cruiser Micro Skin (graues Metallgehäuse mit Schutzkappe) oder Mikro Cruiser Micro (schwarzes Plastik, mit einschiebbarem USB-Stecker)?

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Man muss mindestens 1 Euro Guthaben auf der Simyo-Karte haben, um das 1 Gigabyte-Paket nutzen zu können. Bei mir wird währrend des Surfens immer 1 Euro abgebucht und nach dem surfen wieder aufgebucht. Wenn nun kein Euro Guthaben vorhanden ist, funktioniert auch das Internet nicht.

Mhh, komisch, ich habe nur noch 90 Cent drauf und es geht trotzdem.

Hier die Antwort auf meine Anfrage:

"Guten Tag XYZ,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema Mobiles Internet.

Nach Prüfung Ihrer Daten ist das simyo Handy-Internetpaket 1GB aktiv.
    Bitte laden Sie Ihr simyo Guthaben auf um eine Verbindung zum Internet
    herstellen zu können.

Neu: Handy-Internetpaket 1GB - 30 Tage entspannt surfen für nur 9,90 EUR
    bis 1GB. Das günstigste Datenpaket ohne langfristige Vertragsbindung für
    Handy-Surfspaß im ganzen Internet.

Viele Grüße

Sandra Nickels
    simyo Service Team"

Aber komischerweise funktionieren trotz nur 90 Cent Guthaben die Datenverbindungen einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Hast du mal ein kostenpflichtiges Telefonat geführt? Dabei gehen nur 9 Cent vom SGH ab, aber bei mir wurde damit das Internet-Pack aktiviert.

Ja, habe ich. Trotzdem passiert nichts.

EDIT:
    Nach einer bösen Mail, die ich heute morgen abschickte, ist das Guthaben von 0,90 um 9,90 auf jetzt 10,80 EURO erhöht worden.

"Mein Simyo" sagt: "Sie haben den Wechsel zum simyo Einheitstarif mit dem Handy-Internetpaket 1GB beantragt."

Zumindest tut sich jetzt was ;)