Beiträge von delvos

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Man muss mindestens 1 Euro Guthaben auf der Simyo-Karte haben, um das 1 Gigabyte-Paket nutzen zu können. Bei mir wird währrend des Surfens immer 1 Euro abgebucht und nach dem surfen wieder aufgebucht. Wenn nun kein Euro Guthaben vorhanden ist, funktioniert auch das Internet nicht.

Mhh, komisch, ich habe nur noch 90 Cent drauf und es geht trotzdem.

Hier die Antwort auf meine Anfrage:

"Guten Tag XYZ,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema Mobiles Internet.

Nach Prüfung Ihrer Daten ist das simyo Handy-Internetpaket 1GB aktiv.
    Bitte laden Sie Ihr simyo Guthaben auf um eine Verbindung zum Internet
    herstellen zu können.

Neu: Handy-Internetpaket 1GB - 30 Tage entspannt surfen für nur 9,90 EUR
    bis 1GB. Das günstigste Datenpaket ohne langfristige Vertragsbindung für
    Handy-Surfspaß im ganzen Internet.

Viele Grüße

Sandra Nickels
    simyo Service Team"

Aber komischerweise funktionieren trotz nur 90 Cent Guthaben die Datenverbindungen einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Hast du mal ein kostenpflichtiges Telefonat geführt? Dabei gehen nur 9 Cent vom SGH ab, aber bei mir wurde damit das Internet-Pack aktiviert.

Ja, habe ich. Trotzdem passiert nichts.

EDIT:
    Nach einer bösen Mail, die ich heute morgen abschickte, ist das Guthaben von 0,90 um 9,90 auf jetzt 10,80 EURO erhöht worden.

"Mein Simyo" sagt: "Sie haben den Wechsel zum simyo Einheitstarif mit dem Handy-Internetpaket 1GB beantragt."

Zumindest tut sich jetzt was ;)

In den 80ern:

Theorie ohne Fehler bestanden.
    Fahrprüfung PKW (Klasse 3, heute B?) erst beim 3. Mal, Motorrad (Klasse 1, heute?, damals gab es noch keine PS-Beschränkungen und so ´nen Firlefanz :D) beim ersten Mal.

Erstes Mal mit dem PKW durchgefallen, weil ich zu langsam nach einer Kreuzung (ich war auf der Vorfahrtstraße) weiterfuhr. Vorher war auf 60 begrenzt. Nach der Kreuzug keine Aufhebung, ich natürlich mit 60 weitergezuckelt, wußte es nicht besser, nie diese Situation erlebt/erfahren, geschweigen denn, daß der Fahrlehrer sie mal angesprochen hatte.
    Keiner sagte was. Erst als wir beim Ausgangspunkt angekommen waren überraschte michte mich der Prüfer mit dem Urteil.

Gleich im Anschluß nach diesem Desater die Motorradprüfung. Ich natürlich total fertig (mein neues Auto wartete schon). Zum Glück fuhr man damals bei der Prüfung hinter dem Fahrschulwagen her, obwohl wir damals schon Funk hatten. Ein paar Km hinterhergezuckelt und alles nachgemacht, was der Fahrlehrer vormachte, anschl. noch auf einer wenig befahrenen Seitenstraße div. Ausweichmanöver vorgeführt und bestanden. Toller Trost am diesem Tag. Da ich damals noch kein Motorrad hatte, habe den Schein gar nicht erst mitgenommen.

Bei der zweiten PKW-Prüfung bin ich bei Spätgelb über eine Ampel. Fahrlehrer macht Vollbremsung - durchgefallen. Ironischerweise war es der gleiche Prüfer wie beim ersten Mal.

Beim dritten Mal, mit anderem Prüfer, lief alles perfekt. Trotz wahnsinniger Nervosität.

Alles in Allem hat mich bzw. meine Eltern der Spaß ca. 1.200,- Mark gekostet.
    Neben den Pflichtstunden (weiß nicht mehr genau wieviel nötig waren, jedenfalls unter 10 Std. mit dem Auto und Motorrad noch viel weniger) habe ich nach den Durchfallern noch jeweils eine Stunde gehabt.
    In den Fahrstunden fuhr ich fast perfekt, nur bei den Prüfungen war ich immer hypernervös und dementsprechend belämmert.