Zur Aktivierung des Datenpaketes:
Bisher war es immer so, daß die SIM erst nach dem ersten ausgehenden Gespräch aktiviert wurde (z. B. kostenloser Anruf der Mailbox).
Wird mit diesen wohl auch so sein.
Beiträge von delvos
-
-
Von: Zahler
Für: Wofür gezahlt wurdeGenauso wie du schon vermutet hattest.
An den Gewerbeschein gedacht?
-
Bekannte von mir haben in so einem Fall über einen Dritten beim Schuldner etwas billiges bei ebay (er war dort unter altem Namen noch aktiv) ersteigert und haben so die neue Adresse in Erfahrung bringen können.
-
Zitat
Original geschrieben von derekzoolander
Jepp...oben hell und unten ganz leicht beleuchtet.Womit wir gleich beim Thema Lautstärkeregler sind:
Glaub ich hab wieder mal das Montagsgerät erwischt - wenn ich den Regler drehe, knirscht die Mechanik, als wäre Sand im "Getriebe". Kann mir nicht denken, dass das so gehört. Bei Euch?Danke für die Auskunft bezgl. der Lautstärkereglerbeleuchtung.
Meiner hat nur am Anfang etwas "geknirscht". Jetzt nicht mehr. Muß sich wohl erst einlaufen.
Aber mehrere Besitzer haben wohl das Problem. Im hifi-forum hat jemand den Tipp gegeben, den Knopf sehr vorsichtig ein wenig auf seiner Achse nach vorne zu ziehen. Dann würde der Regler nicht mehr am Dichtungsschaumstoff scheuern. -
Wenn ich auf BR umsteige, ist "2001" das mein erster Film auf BR
:top: -
2001: Odyssee im Weltraum (2001: A Space Odyssey)?
-
Meine Eltern habe sich für die Küche im letzten Jahr vom Lidl einen 70er Röhrenfernseher gekauft. Hat 100Hz und sonstiges Pipapo.
Bildqualität ist super (digitales DVB-S) und mit dem Ton kommt kein Flach-TV mit. Der hat nur 199,- gekostet.Der ist damals aber so gut wie gar nicht verkauft worden. Viele Geräte blieben wochenlang stehen. Kannst ja mal bei einer Lidl-Zentrale anfragen, ob die noch welche stehen haben bzw. ob die einen Lidl-Restpostenmarkt kennen der einen hat.
PS: Aldi hatte im letzten Janr einen fast baugleichen TV im Angebot. Evtl. gibt es dort auch noch eine Möglichkeit
-
Ich meine, daß jetzt viele auf den Gutschein aufmerksam werden und das Neckermann das jetzt erst recht merkt, daß sie einen Fehler im System haben

-
Mahlzeit,
ist es bei euren Onkyos auch so, daß der Lautstärkeregler nur in der oberen Hälfte blau beleutet wird und in der unteren Hälfte etwas schwächer?
-
Ich habe mir aufgrund eurer enthusiastischen Äußerungen
über die Onkyo-Minianlage auch so ein Teil gegönnt.
Tolles Gerät, ist für den Preis ein richtiges Schnäppchen.Die "deutsche" CS-325 mit den größeren Boxen und einem vorderen Klinkenstecker-Line-in Eingang (dafür ohne DAB-Empfang und ohne iPot-Station) stand im Media-Markt direkt gegenüber. Dafür wollten sie 199,- haben. Die Boxen klangen natürlich etwas besser (mehr Bass), trotzdem nicht überragend besser.