-
Meins ist heute auch gekommen. Karton war mit einem Original Samsungsiegel versiegelt, darunter war das gleiche Siegel, das aber schon einmal durchtrennt wurde. Evtl. Um den E+-Prospekt ehineinzulegen!?
Das Handy ist neu und unbenutzt. Folien waren nicht auf den Displays. Aber eine war jeweils auf den Infrarotsensor und dem Akku. Alle Unterlagen und die CD waren originalverpackt und ungeöffnet.
Keine unnormalen Geräusche beim Telefonieren.
Ich bin sehr zufrieden.
-
Ja, Kunstharz bzw. Kfz-Spachtelmasse ist wahrscheinlich gut dafür geeignet.
Die Ausgleichsmasse aus dem Baumarkt ist eigentlich auch nicht viel besser als normaler Gips. Dieses oder Gips in mehreren Schichten/Lagen (also erst nachdem Trocknen einer dünnen Schicht eine weitere auftragen) könnte auch funktionieren.
Ist aber wahrscheinlich nicht die stabilste Lösung, ist sehr bruchgefährdet.
Ich wurde es mit Kunstharz/Spachtelmasse ausprobieren.
-
Die Info oder die Karten?
Ich weiß schon was du meinst ;).
-
Natürlich werden noch Transflashkarten (unter diesem Namen hat SanDisk zu Beginn die Karten unters Volk gebracht) produziert. Nur heißen die heute MicroSD-Karten, ist ein und dasselbe.
-
Also für die gebrauchte Kodak, zudem noch ein Exot in vieler Leute Augen, bekommst du wahrscheinlich nicht mehr als 50,-.
Die Panasonics sind im Allgemeinen nicht schlecht, insbesondere der Weitwinkelbereich der neueren Medelle, doch sie sollen zum Rauschen schon bei niedrigen ISO-Werten neigen. Hinzu kommt, daß die Kompakt-Panasonics allesamt keinen Sucher mehr haben. Das könnte im sonnigen Südafrika zu Problemen führen (schlechte Ablesbarkeit des Displays bei starker Sonneneinstrahlung).
Mein Rat: Wenn du mit deiner Kadak zufrieden bist kaufe keine neue Panasonic.
-
Ich kenne es nicht anders. Oft kann man diese als Kratzerschutz drauflassen.
-
Das wäre nicht schlecht.
Für ´nen Garantierückläufer, der zudem seit einiger Zeit nicht mehr produziert wird, sind 59,- eigentlich zu viel.
-
Mmmm, ich guck mir meins genau an, wenn es denn da ist.
Schade, daß das im Angebot nicht ersichtlich war. Hätte wahrscheinlich viele Rücksendungen erspart.
-
Du hast geschrieben, daß der Karton schon geöffnet wurde. Sieht das nach einem Garantierückläufer aus oder wie schätzt du das ein? Sind noch die Folien auf den Displays?
Eine MicroSD (32MB) ist nicht dabei, oder?
-
Beim ersten Lesen war es bei mir auch Hitler.